Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Sehr gut, ich freu mich immer mehr auf das Spiel.
Der letzte Punkt bedeutet, dass sich die Autos der KI nicht automatisch in das umwandeln, was man gerade fährt.
Wenn man zum Beispiel einen Monstertruck nimmt, fuhren in den Vorgängern auf den Konsolen auf einen Schlag sehr viele Passanten auch mit Monstertrucks rum.
Ich freu mich auch total darauf, wieder Panzaa zu fahren![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Geändert von doublebart (30.09.2008 um 16:36 Uhr)
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Och Menno... Naja egal, GTA is so oder so geil, da kommts darauf ooch net an, gelle? Ich habs vor n paar Monaten mal beim Kollegen auf der 360 mal angezockt und war extrem begeistert
Also wirds auf PC net anders sein *freu*
Achja, wenn kein Panzer, wie siehts mitm Hunter (Militärhelikopter) aus? *hoff*
@ Link93
Es gibt einen Polizei-Helikopter, der ne Waffe hat.![]()