Nein nur vier kleine Miniguns
Hier mal in Action
http://www.youtube.com/watch?v=5W10-...eature=related
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Raketenwerfer und Granaten.... kann man den Panzer nicht per Cheats "beschwören"?
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Geändert von doublebart (30.09.2008 um 16:48 Uhr)
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
@ {SSP}||Sensman
Nope. Jage ein paar Raketen (mit dem Raketenwerfer) mitten in den
Verkehr und schon gibt es da ne nette Explosion.![]()
Ich hab vorhin eine Mission erledigt, wo ich mit meine anderen Kollegen ein Van finden mussten. Dabei sind wir vom FBI abgehauen !
Wir flüchteten in eine Seitengasse und beim verlassen kamen die 2-3 Polizei Autos mit einem Swat Van.
Alle sind schnell in Deckung gesprungen mich inklusive !^^
Es wurde wie wild geschossen und dann kam es.... !
Die Rakete flog gegen den Swat Einheits-Wagen und zog mit seiner Explosion 2 weitere Auto hinein !
Das war total bombastisch !
![]()
Wow das bild sieht richtig gut aus![]()
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Hehe, wusst ich doch, dass mein englisch nicht ganz so schlecht ist.War mir nur nicht ganz sicher, ob das wirklich immer so war bei GTA, was ich noch weiß is, dass immer die Autos, bzw. die Sorte Auto (egal ob schnell, groß, Motorrad, gut gepanzert etc.) die man wollte nicht gekommen ist
Aber wenn das diesmal nicht so ist, und der PC nicht Opfer der Konsolen geworden ist, dann freu ich mich auch riesig, denn das klingt wirklich äußerst gut.![]()
So ! hab die story durch !
Das Ende war total traurig aber auch voll hammer in szene gesetzt !
Einfach großes Kino ! Da braucht man keine Crysis Grafik um Hollywood nach zu machen !
Wenn die Polizei anrückt, dann geht erst recht die Post ab !
Ein wilde Verfolgungsjagd durch quer durch Manhatten, danach zum Hafen und mit dem Boot weiter !^^
Raketenwerfer raus und alle hochgehen lassen inkl. Heli !
PS: Ich schaff es irgendwie nicht 6 Sterne zu bekommen !
Geändert von Baggibox (01.10.2008 um 11:43 Uhr)