Da stand ja Direct3D10, also denk ich mal auch DX10... aber bei GTA ist ja, wie schon öfter erwähnt, Grafik eher zweitrangig![]()
Da stand ja Direct3D10, also denk ich mal auch DX10... aber bei GTA ist ja, wie schon öfter erwähnt, Grafik eher zweitrangig![]()
Erlich egsagt ich komm mir ein bisschen verarscht vor, Xbox Version MUSSTE auf ne Double Layer DVD kompriemert werden und wir PC´ler bekommen 2 davon?
KRANK!
Ich weis das jeder normale rechner heut zutage um die 250-500gig hat aber trotzdem
Achja ich schätz mal man braucht ein prozzi wie bei Assassins Creed sind bestimmt auch um die 100-200 NPC´s unterwegs =)
¿tsnos saw ,rutangiS
Japp =)
2x2,4ghz sollten ausreichen für die empfolhenen
Was willst du sonst machen als Entwickler?
Die werden ja nich für GTA4 ne neue DVD Art entwickeln.
Die größte DVD die ich jemals gesehn hab war Stranglehold mit 13gig und das war echt ne meisterleistung an Kompriemerung!
¿tsnos saw ,rutangiS
Also ich finds gut, jetz muss das Spiel nurnoch auch unter XP gehn und dann hab ich schon gewonnen. Weil Vista will ich mir einfach nich installieren. Ausserdem müsst ich mal noch ganz dringend ne neue Festplatte kaufen. Meine 320gb Sind einfach nicht ausreichend., Hab immer nur so um die 3-6GB Platz. Und 18GB is schon heftigst. Hoffentlich sieht es dann wenigstens um einiges besser aus als die PS3/XBOX Pendants....
@tuete: Das stand doch auf der Seite von der PCGames, dass es unter XP läuftWoohoo, ich freu mich so derbe auf das Game
aber nich so derbe wie auf Warhead.
Ich freu mich mehr als auf Warhead, weil ich GTA4 insgesamt 3minuten bei meinem Kumpl gespielt hab. Und Warhead is doch nur ein abklatsch von Crysis, das läuft eh wieder mehr Schlecht als Recht.
Was mich jetzt noch interessieren würde ist, ob man bei GTA4 dann auch wieder 4:3 bzw. 5:4 Auflösungen hat, also ohne die schwulen 16:9 Balken, denn Assassins Creed sieht auf meinem PC eifnach doof aus, weil ich nur den halben Bildschirm hab. Deswegen bin ich mal gespannt.
Kann nicht ganz glauben, dass es ganze 18 GB verschlucken wird.
Würde 8-10 sagen.
Naja im Endeffekt auch scheiss egal.
Flashpoint: 22.5 GB
Ut2k4 : 24 GB
Wor wir gerade beim Thema sind.