Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Naja, ich denke es kommt auf den Spieler bzw. wie lang man was gespielt hat
Wenn der Spieler mehr schon mit Konsolen und so gespielt hat, finde ich das er viel schneller sich auskennt mit nem Gamepad
Wenn einer schon mitm PC angefangen hat kann er da besser zocken
Naja bei mir ist das so
Shooter games zock ich seit dem nur auf dem PC, deswegen find ich es besser dortn, wegen maus und tastatur
Rennspiele, zock ich nur mit Gamepad, weil ich eifnach von anfang an bei der PS One so gezockt habe
Es ist einfach der Hintergrund bzw. die Erfahrung was man hat, aber bei GTA ist es bei mir zweitgleisig, ich kann es auf beiden varianten zocken, weil ich es immer zuerst auf der Konsole habe und dann aufm Rechner^^
naja, wie gesagt jedem seine Sache^^
- Crysis2142
Logo, das is ja auch nur auf mich bezogen. Dass andere mit der Maus besser agieren können ist klar. Aber bei TPS komme ich mit dem Pad einfach besser aus.
Ich hab auch mitm PC angefangen und bin langsam zu Konsolen rübergeschwappt.
so genug ot.
Finde super das die PC-Version verbessert wird, auch wenn nichts anderes zu erwarten war.
hat hoffe nur das bei der Verbesserung nicht allzu an Performance Kosten wird
Was ich aber hoffe ist, dass man wieder wie bei San Andreas geile mods machen kann