Seite 321 von 773 ErsteErste ... 221271311319320321322323331371421 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.210 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Ich freu mich schon auf das Spiel.
    Bei GTA San Andreas haben sie auch höhere Texturen für die PC Version benutzt, also hoffe ich mal sie werden es jetzt genauso machen.

Wie lange hat euch das Spiel Spaß gebracht?
    Fandet ihr es so gut wie die Vorgänger und gibt es immer noch Feuerwehr/Rettungsdienst - missionen ?
    Wie sieht es mit dem dynamischem Wettersystem aus? Fängt es in unregelmäßigen Abständen an zu regnen?
    Ist die Stadt anfangs völlig frei befahrbar?

PS: Für das Spiel lass ich sogar den Editor links liegen.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Sollte eigentlich kein Problem sein. Meinetwegen sollen sie das Spiel auf 2 DVDs ausliefern.
    Du meinst sicher Double Layer DvD´s^^
    2x9gig sollte reichen
    ¿tsnos saw ,rutangiS

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Ich freu mich schon auf das Spiel.
    Bei GTA San Andreas haben sie auch höhere Texturen für die PC Version benutzt, also hoffe ich mal sie werden es jetzt genauso machen.

Wie lange hat euch das Spiel Spaß gebracht?
    Fandet ihr es so gut wie die Vorgänger und gibt es immer noch Feuerwehr/Rettungsdienst - missionen ?
    Wie sieht es mit dem dynamischem Wettersystem aus? Fängt es in unregelmäßigen Abständen an zu regnen?
    Ist die Stadt anfangs völlig frei befahrbar?

PS: Für das Spiel lass ich sogar den Editor links liegen.
    Bis ich auf 100% war, also ca. 50 Stunden.
    Besser als Vorgänger, Rettungsdienst nicht, dafür Polizei-Missionen
    Wettersystem besser als in SA, es regnet nicht so häufig bzw. wird zuerst dunkel etc.
    Nein, die Stadt muss man sich erst Freischalten(in drei Abschnitten)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Bis ich auf 100% war, also ca. 50 Stunden.
    Besser als Vorgänger, Rettungsdienst nicht, dafür Polizei-Missionen
    Wettersystem besser als in SA, es regnet nicht so häufig bzw. wird zuerst dunkel etc.
    Nein, die Stadt muss man sich erst Freischalten(in drei Abschnitten)
    Danke für deine Antworten.

Sind die späteren Abschnitte noch genauso gut wie der erste oder werden sie langweiliger durch gleiches Design etc. ?
    Bringt das Spiel auch nach der Kampagne noch Spaß?
    Denn die meiste Zeit bin ich bei GTA San Andreas eigentlich nicht den Missionen gefolgt sondern einfach nur durch die Gegend gefahren.
    Und was ist der wohl größte Kritikpunkt am ganzen Spiel?

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Dier ersten drei Abschnitte die du am Anfang hast unterscheiden sich ziemlich viel von den andern beiden, in Alonquin und Alderney sind halt mehr hochhäuse, gibt andere Autos die rumfahrn, ist mehr los auf den strassen, viel mehr verkehr, in Alderney is glaub ich auch n bisschen mehr grünes mit dabei.

Nach der Kampagne kannste noch Nebenmissionen von Nebencharakteren machen, Verbrecher jagen, Tauben erledigen (so was wie grafittie, Fotos etc aus SA), Rennen fahrn, Jobs machen, Autos klauen und Unruhe stiften.

Den größten Kritikpunkt find ich, es gibt nich so viele möglichkeiten wie vorher etwas zu machen was nicht direkt mit dem spiel zu tun hat, z.B. autos tunen, ins Fitnesscenter gehn, Häuser kaufen, gibt keine Fahrräder, man kann in jedem geschäft nur nen Burger bestelln, halt so kleinigkeiten.
    Das spiel lohnt sich aber, vor allem wenn man noch kein GTA gespielt hat (gibt aber bestimmt nicht viele die noch keins gespielt haben)
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Erfahrener User

Standard

Das downloadable Content für die 360 wurde auf Anfang nächsten Jahres verlegt. Dafür: Eine komplett neue Stadt.
    Schade, aber wenns der Qualität dient...

Standard

Danke für deine Antworten.

Sind die späteren Abschnitte noch genauso gut wie der erste oder werden sie langweiliger durch gleiches Design etc. ?
    Bringt das Spiel auch nach der Kampagne noch Spaß?
    Denn die meiste Zeit bin ich bei GTA San Andreas eigentlich nicht den Missionen gefolgt sondern einfach nur durch die Gegend gefahren.
    Und was ist der wohl größte Kritikpunkt am ganzen Spiel?
    Die späteren Abschnitte sind keineswegs schlechter, jedoch auch nicht besser. Einfach anders
    Wie gesagt, nur die Kampagne gibt ca. 62% des Spiels her. Also noch 38% Nebenmissionen, Tauben jagen, Autos ausliefern etc etc...
    Grösster Kritikpunkt? Hm ich glaube die fehlende "Landschaft". Sprich GTA 4 besteht zu 90% aus Stadt und nicht wie SA noch auch Wäldern, Bergen, Wüsten usw.

@flashX Ne komplett neue Stadt?? Das wär ja hammer! Irgendwelche Quellen?
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Semi Pro Avatar von pumax

Standard

Zitat Zitat von flashX Beitrag anzeigen
    Das downloadable Content für die 360 wurde auf Anfang nächsten Jahres verlegt. Dafür: Eine komplett neue Stadt.
    Schade, aber wenns der Qualität dient...
    Wo steht das mit der neuen Stadt?

Professional

Standard

Danke euch beiden für die ausführlichen Antworten.
    Ich hatte mir extra noch keine Tests usw. durchgelesen um vorher so gut wie nichts über das Spiel zu erfahren,
    aber einige Fragen hatte ich doch...

GTA habe ich natürlich schonmal gespielt, nur nicht den neusten Teil,
    weil ich keine Konsolen besitze und auch niemanden kenne, der es hat.

Standard

GTA habe ich natürlich schonmal gespielt, nur nicht den neusten Teil,
    weil ich keine Konsolen besitze und auch niemanden kenne, der es hat.
    Man kann abschliessend wirklich sagen das Beste aller GTAs!
    Super Story, geniale Spielwelt und naja...ein Must-Have
    Allerdings lässt die faszination nach den 100% schnell mal nach, was aufm Pc mit Mods etc. nicht umbedingt so sein wird. Oder man rast einfach nicht so durchs Spiel wie ich

Stichworte