Seite 283 von 773 ErsteErste ... 183233273281282283284285293333383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.821 bis 2.830 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Was ist denn das Problem?
    Spoiler Mission:
    Du musst Pegorino beschützen, er wird angeschossen, du musst runter, alle Gegner töten und ihn retten. Danach soweit ich noch weiss musst du mit Pegorino jemanden nachfahren und das Geschenk zurück holen. Was ist das Problem?
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Muss ich den Typen mit Rucksack abknallen oder was? hab ihn abgeknallt(im auto) und es kam "Mission Fehlgeschlagen"!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Spoiler funzt bei mir net!

schreibs aber in ner anderen Farbe:

In der Mission musst du die Pegerinos mit dem Scharfschützen Gewehr verteidigen und nur der alte Sack überlebt und du musst mit dem Auto hinter den anderen hinterher fahren!
    Eigentlich sollte der Deal reibungslos ablaufen aber klar war das es eine Falle war und alle ausser du und der alte wurden abgeknallt!
    jetzt läuft so'n typ mit'm rucksack vor mir her....

irgentwo im Fabrik gelände....
    Kann doch nicht sein, dass der Spoiler bei dir nicht geht. Den Text den du spoilern willst markieren und dann auf das rote S oben ganz rechts.

Bei mir hat die Mission wunderbar geklappt. Hier was ich herausgefunden habe, was eigentlich auch klappen sollte:

Spoiler Mission:
    Bleiben Sie an dem weißen Wagen dran, bis dieser einen Unfall baut und erledigen Sie die vier Verbrecher. Danach sammeln Sie das Geschenk ein und bringen Pegorino nach Hause.

Hier nebenbei ein geniales Video wie ich finde. Ein GTA IV Trailer 3 Remake.

Man bin ich froh, dass GTA IV nicht so aussieht.

So viel zum Thema, GTA IV würde nicht viel besser aussehen als San Andreas.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

so, fertig.... eine frage... ich möchte die Autos suchen aber ich habe diesen Stevie nicht auf'm Handy/Radar, nur Brucie und bei dem kann ich auch nur Auto rennen machen
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

The Dude Avatar von doublebart

Standard

so, fertig.... eine frage... ich möchte die Autos suchen aber ich habe diesen Stevie nicht auf'm Handy/Radar, nur Brucie und bei dem kann ich auch nur Auto rennen machen
    Stevie muss dir SMS schrieben. Da kannst du nichts machen ausser weiter in den Missionen, da ich nicht weiss ab wann dieser Stevie schreibt. Schau doch mal in deinen SMS nach ob er bereits geschriebn hat!
    Hast du für Brucie schon mal Autos gesucht? Wenn nicht, der schreibt dir das immer per E-Mail!
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Standard

Autoaufträge schickt dir Brucie nur per E-Mail.

Und zu Stevie, hast du auf der oberen kleinen Insel schon dieses Garagesymbol? Wenn ja check mal deinen SMS Eingang und such nach Stevie.

User Avatar von Hardcorefreak

Standard

eh Leute, würd bei euch in der City auch so viel GTA4 Werbung gemacht? Also in Hamburg geht echt die post ab überall GTA4 Werbung, finde das echt super mit der Werbung so wird GTA4 auch ein Begriff für die jeniegen werden die sonst nix mit GTA zu tun haben. Hier mal ein paar Bilder von den GTA4 Plakaten die ich in den U-Bahn-Stationen gefunden habe.

http://www.dbrehmer.de/pictures/gta/gta4_plakat_1.jpg
    http://www.dbrehmer.de/pictures/gta/gta4_plakat_2.jpg
    http://www.dbrehmer.de/pictures/gta/gta4_plakat_3.jpg
    http://www.dbrehmer.de/pictures/gta/gta4_plakat_5.jpg
    http://www.dbrehmer.de/pictures/gta/gta4_plakat_6.jpg
    http://www.dbrehmer.de/pictures/gta/gta4_plakat_7.jpg
    http://www.dbrehmer.de/pictures/gta/gta4_plakat_8.jpg

Ihr könnt ja auch mal ein paar Bilder posten, wäre echt cool da ich ein Video für youtube produziern will.
    Lian Li TYR Super-Case X-500B Black - Enermax Liberty 620 W - ASUS P6T - Core i7-920 @ 3 GHz - 6 x 2 GB OCZ Platinum - Gainward GTX480 - 300 GB WD Raptor - 500 GB Caviar Black - DVD LG - Logitech G35 Headset - Logitech Keyboard K300 - Logitech G500 Maus - OS Win 7 Home Premium 64-Bit

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Nööö bei uns net so....sind auch eher ne "kleine" Stadt hier. Also umdie 120000 Einwohner. ^^
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Standard

Hier in Berlin ist an jeder U-Bahnstation mindestens 4 Plakate. Dann auf den Wall-Werbeflächen noch ganz viele, etc.

So intensive war es ja noch nicht mal bei Halo 3.

Semi Pro Avatar von pcfreak60

Standard

Hab das Spiel heute bei einem Kollegen gespielt, und ich weiss nicht echt was ich davon halten muss.
    Einerseits ist das Gameplay bis ins kleinste Detail ausprogrammiert, andererseits kann ich mir vorstellen das man 94 Missionen schon die Nase voll von dem Game hat...

Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    Nööö bei uns net so....sind auch eher ne "kleine" Stadt hier. Also umdie 120000 Einwohner. ^^
    Bei uns hat es auch keine Plakate. Wir sind auch eher ein "kleines" Dorf mit 1194 Einwohnern^^

Stichworte