Seite 259 von 773 ErsteErste ... 159209249257258259260261269309359759 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.581 bis 2.590 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    die sieht man sicher im Spiel, wenn man dem Protagonisten unter Drogen setzt - nehm ich mal an
    LOL, nein hier gabs doch so ein video vom multiplayermodus, wo jemand in der luft geschwommen ist, wo dann noch spekuliert wurde obs ein cheater ist, was ja aber ein bug war...

Erfahrener User Avatar von Eddy89

Standard

ja aber seien wir erlich... jedes GTA hatte bisher bugs, und ich nehme mal an mehr als GTA IV !

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Da sieht man mal wie keine ahnung aussieht:

also habe diesen thread immer verfolgt und mir die meinung gebildet das das game gut ist aber naja, habe es gerade auf der xbox gezoggt, wie soll ich es am besten ausdrücken...

das game ist einfach nicht anders als die anderen teile, ABER was man sagen muss die grafik ist wie bei DOOM1 damals, alles verschwommen keine ordentliche dastellung der texturen oder autos. Habe es an einem FULL HD bildschrim getestet, also unter aller sau, kann es sein das hier einfach nur ein massenhype besteht? oder seit ihr alle blind?
    dass muss man doch sehen das die grafik aus dem jahre 99 ist?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

ich will mal sehen wie du mehr grafik auf eine dvd packen willst.
    denn das ist der punkt... -> Auf Blu-Ray hätte man genug platz, aber auf einer DVD (XboX360) ist man halt beschränkt.

Wäre Rockstar doch bei der guten alten PLAYSTATION geblieben.
    Scheiss Konsolen-War...

Prophet Avatar von Sensman

Standard

jetzt kommt wieder so'n müll!

kannst dich ja bei Rockstar beschweren das sie mehr geld verdienen möchten!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Gesperrt

Standard

Mein Gott, was andere hier ablassen ist echt die höhe !!!

Wie weit soll die Grafik denn noch hochgeschraubt werden ? Für so ein riesengroßes OpenWorld Game ist das schon echt heftig !!
    Man sieht doch, dass das Game an seine Grenzen gestoßen ist und die Städte mit vollen Details gepumpt wurden.......

PS: Und ja klar, GTA4 hat fast die selbe Grafik, wie von dem Vorgängern....

Semi Pro Avatar von ExeQtor

Standard

baggibox hat recht heutzutage erwartet man einfach zu viel von Spielen besonders nachdem Crsis rausgekommen ist!
    Früher ist man total abgegangen als man HL1 gesehen hat, das hielt man ja schon für fast fotorealistisch

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Für so ein riesengroßes OpenWorld Game ist das schon echt heftig !!
    Man sieht doch, dass das Game an seine Grenzen gestoßen ist und die Städte mit vollen Details gepumpt wurden.......
    Da stimm ich dir vollends zu. Ich finde GTAIV hat ne super grafik!
    Aber da manche leute denken man könnte es besser machen hab ich nur den wahrscheinlich größten grund dafür genannt.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von ExeQtor Beitrag anzeigen
    baggibox hat recht heutzutage erwartet man einfach zu viel von Spielen besonders nachdem Crsis rausgekommen ist!
    Früher ist man total abgegangen als man HL1 gesehen hat, das hielt man ja schon für fast fotorealistisch

Jup.
    Crysis ist für mich ein Spiel das nicht im Jahr 2008 passt !
    Die Unreal Engine 3 ist da mehr vorbildlicher, läuft flüssig, wird sehr oft und gut lizensiert !
    Die CryEngine sollte erst in einem oder zwei Jahren erscheinen, damit auch alle das zumindest auf High flüssig zocken können.

Für GTA 4 ist das mehr als ausreichend, zu mal auch viel Passanten, Details und Autos auf dem Bildschirm gezaubert werden !
    Bei MAFIA 2 ist das wieder anders, bessere Grafik ---> weniger Details, dass sieht aber trotzdem nach einer sehr detailierten stadt aus !
    Geändert von Baggibox (07.05.2008 um 17:32 Uhr)

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

naja, ich will in der gegenwart spielen Ã* la gta und nicht in der vergangenheit Ã* la mafia .. aber trotzdem sieht's sehr schön aus und lohnt sich des dann ma genauer anzuguggen.
    schade, dass take 2 immer noch keinen comment abgibt .. die wollen den konsolenmarkt und dadurch ihre konsolenvers. weiterhin anheizen, was auch verständlich ist. man bedenke .. die entwicklung hat 100mio. us dollar verschlungen

Stichworte