...
...weil man lieber leute fragt die von GTA begeistert sind, wie ich von den älteren gta's und man antworten von leuten erfahren möchte die das game intensiev zocken und nicht von artikeln, davon hab ich langsam genug, da ich ja immer alle news hier mit calvin gepostet habe.
aber das mit dem gta fragen und antworten is ne gute idee!
mfg MATSCHKEK
So habe mal eure letzten sachen gelöscht weil das gehört hier nicht rein!
Das ist ein "GTA IV - Sammelthread" kein "GTA IV - Machen wir nen neuen Thread?"
Also nun wieder BTT bitte!
DANKE
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
da muss ich dir recht geben, ich steele letzter zeit immer wieder solche sachen fest.
(GTA IV, Condemned 2 criminal origin,........)
einfach zum kotzen, aber was solls, wenn die games rauskommen, kann ich wenigstens versichert sein, das die grafik einigermaßen gut is, was die jetzigen games angeht.
mfg MATSCHKEK
ich find die Entwicklung auch traurig, sie ist aber ne logische Konsequenz der Marktverschiebung. Das Motto lautet "Wer das Spiel spielen will, soll sich ne Konsole kaufen!"...ich schätz mal spätestens wenn Maus und Tastatur komplett von jedem Game unterstützt werden, wird sich die Games-Industrie fast ausschließlich auf Konsolen fixieren, denn dann gibts keine Gründe mehr für einen PC als Zockerbasis. Man hat viel weniger Stress und macht viel mehr Gewinne, wenn man die Spiele auf Konsolen rausbringt, zudem sind die Games dadurch meist hochwertiger und verdienen einen Kauf von 50-70€ (und jetz meckert nich, SNES-Games haben damals auch 150DM gekostet^^)
ja stimmt schon, kotzt mich halt an, da ich merke wie der PC immer nutzloser für games wird
aber ich hoffe doch das zumindest GTA IV noch für PC kommt^^
mfg MATSCHKEK
Der Patch ist da MP Fixes für die PS3
http://www.ps3blog.de/?p=3404