Seite 257 von 773 ErsteErste ... 157207247255256257258259267307357757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.570 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Standard

also habe diesen thread immer verfolgt und mir die meinung gebildet das das game gut ist aber naja, habe es gerade auf der xbox gezoggt, wie soll ich es am besten ausdrücken...

das game ist einfach nicht anders als die anderen teile, ABER was man sagen muss die grafik ist wie bei DOOM1 damals, alles verschwommen keine ordentliche dastellung der texturen oder autos. Habe es an einem FULL HD bildschrim getestet, also unter aller sau, kann es sein das hier einfach nur ein massenhype besteht? oder seit ihr alle blind?
    dass muss man doch sehen das die grafik aus dem jahre 99 ist?

Erfahrener User Avatar von Shame

Standard

Zitat Zitat von Sandbox_User Beitrag anzeigen
    also habe diesen thread immer verfolgt und mir die meinung gebildet das das game gut ist aber naja, habe es gerade auf der xbox gezoggt, wie soll ich es am besten ausdrücken...

das game ist einfach nicht anders als die anderen teile, ABER was man sagen muss die grafik ist wie bei DOOM1 damals, alles verschwommen keine ordentliche dastellung der texturen oder autos. Habe es an einem FULL HD bildschrim getestet, also unter aller sau, kann es sein das hier einfach nur ein massenhype besteht? oder seit ihr alle blind?
    Genau! Und Crysis hat den Grafikstand aus dem Jahr 94.
    Seit ihr alle blind?

@Sandbox_User
    Dein Avatar find ich irgendwie ganz passend...

24" BenQ XL2420T | Intel Core i7 6700K | Asus ROG Maximus VIII Ranger | 16GB DDR4-2133 HyperX FURY | MSI GeForce GTX 980 Ti | Enermax Modu87+ | Coolermaster HAF 932 | Windows 10 Pro 64bit

Erfahrener User Avatar von Phenomeles

Standard

Liegt wohl eher daran das du keine Ahnung von Grafik hast!
    Die Grafik ist zwar nicht wie von Crysis aber um Längen besser als die der meisten Spiele mit so einem Umfang!

GTA4 sieht geil aus!
    Es ist ein spiel was spaß machen soll und nicht übermaßig gut aussehen soll!
    Die entwickler haben ja auch keine Grafikdemo angekündigt!

Also auf meinem HD Fernseher siehts geil aus!
    Musst mal wieder deine Brille putzen wa?

Standard

Zitat Zitat von Phoenix220184 Beitrag anzeigen
    Liegt wohl eher daran das du keine Ahnung von Grafik hast!
    Die Grafik ist zwar nicht wie von Crysis aber um Längen besser als die der meisten Spiele mit so einem Umfang!

GTA4 sieht geil aus!
    Es ist ein spiel was spaß machen soll und nicht übermaßig gut aussehen soll!
    Die entwickler haben ja auch keine Grafikdemo angekündigt!

Also auf meinem HD Fernseher siehts geil aus!
    Musst mal wieder deine Brille putzen wa?
    ne das ist auch pixelig, die schatten sind total kacke, ist das nur bei mir so oder redet ihr euch das schön?

und nen persönlichen angriff könnt ihr euch sparen, was ich hier schreibe ist fakt und es stimmt habe kein interesse daran euch anzulügen, sollte man vielleicht drüber nachdenken bevor ihr postet

@shame wenn du mir krum kommen willst kannste dir das sparen, ich regagiere nur auf leute ab 21 und nicht darunter, kiddie!

Standard

@shame wenn du mir krum kommen willst kannste dir das sparen, ich regagiere nur auf leute ab 21 und nicht darunter, kiddie!
    Ich bin 21! Und du?

24" BenQ XL2420T | Intel Core i7 6700K | Asus ROG Maximus VIII Ranger | 16GB DDR4-2133 HyperX FURY | MSI GeForce GTX 980 Ti | Enermax Modu87+ | Coolermaster HAF 932 | Windows 10 Pro 64bit

Semi Pro Avatar von ExeQtor

Standard

Ich kann schon verstehen das die Grafik von GTA4 geschmackssache ist aber ich find sie jedenfalls geil.
    Ihr müsst mal überlegen, wie kacke die auf manchen Screenshots aussah, da hab ich schon mit dem schlimmsten gerechnet
    Aber jetzt bin ich begeistert, ich kanns zwar nicht selbst zocken (keine Konsole) aber was ich bis jetzt so gesehen hab finde ich einfach hammergeil!

mfg ExeQtor

Standard

Zitat Zitat von Shame Beitrag anzeigen
    Ich bin 21! Und du?

ich möchte den thread net zu müllen damit aber im august 24, fragen gerne über PN

aber BTT,
    das game ist einfach nicht gut gemacht sry, aber hoffe die pc version wird 100mal besser, ansonsten ist das game echt ein reinfall!

Standard

ich möchte den thread net zu müllen damit aber im august 24, fragen gerne über PN

aber BTT,
    das game ist einfach nicht gut gemacht sry, aber hoffe die pc version wird 100mal besser, ansonsten ist das game echt ein reinfall!
    Machst du doch schon die ganze Zeit, mit deinen Beiträgen. Und jetzt schon wieder...
    Wenn es eine PC-Version geben wird (was ich bezweifel) wird es nur einen sehr geringen unterschied geben... Die Größe von GTA lässt dies einfach nicht zu.

Erfahrener User Avatar von Eddy89

Standard

lol der beitrag ist ja mal endlich was geiles, wo gta4 gelobt wird, und dass mitim fernsehen ^^

Gesperrt

Standard

das game ist einfach nicht gut gemacht
    nicht gut gemacht...

Stichworte