Seite 254 von 773 ErsteErste ... 154204244252253254255256264304354754 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.531 bis 2.540 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

Professional Avatar von Nutz

Standard

Zitat Zitat von ExeQtor Beitrag anzeigen
    Das hat ja nicht wirklich mit der Steuerung zu tun sondern mit der Umsetzung und dem realismus!
    Ich finde es wesentlich realistischer wenn ein Auto relativ langsam zum stehen kommt und auf nassem untergrund noch weiterrollt, als wenn es nach 1Meter steht
    Bei AC war das rennen und klettern gut animiert und auch sehr einfach aber ich hab erst mal ne stunde gebraucht eh ich das richtig gut konnte.
    GTAIV kann man ja sofort losrennen auch wenn mans noch nie vorher gezockt hat
    Fälltst du bei AC um, wenn du es vborher nie gezockt hast?
    Übrigens zum Thema Realismus: Zeig mir ein Auto, dass beim Lenken so stark schaukelt wie bei GTA4 und kein Mensch braucht mehr Luftfahrwerke.

Semi Pro Avatar von ExeQtor

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Fälltst du bei AC um, wenn du es vborher nie gezockt hast?
    Übrigens zum Thema Realismus: Zeig mir ein Auto, dass beim Lenken so stark schaukelt wie bei GTA4 und kein Mensch braucht mehr Luftfahrwerke.

Ich geb mich geschlagen!
    GTA4 ist extrem unrealistisch und ich werde es nie wieder zocken
    Und bei AC hab ich es nie geschafft über eine Mauer zu klettern weil mir das viel zu kompliziert war

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Vorallem @ foofi
    Das Videoangebot besteht noch Einfach ein paar Dinge posten die ich machen soll! Ca. Zehn wären super Natürlich gehen auch mehr!
    Ich will nähmlich nicht einfach rumrennen und nix gscheites machen, nur um danach wieder doof angemacht zu werden ala "Wieso hast du nicht...? Könntest du nicht noch...machen?" Wenn du verstehst was ich meine
    Geändert von doublebart (05.05.2008 um 18:38 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Semi Pro Avatar von marian-derby

Standard

omg hört das nervt ja!
    gta is geil und realistischer als die anderen gta's.
    jeder hat eine andere meinung vom game und jetzt is schluss mit dem gezoffe hier...

mfg MATSCHKEK

Professional Avatar von Servitor

Standard

Hab da noch ne Frage:

1.Gibt es so viele Passanten wie bei GTA: SA
    oder weniger ?

2.Sind die alle unterschiedlich gekleidet ?

mfg Servitor.

Erfahrener User Avatar von Frantichek

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Vorallem @ foofi
    Das Videoangebot besteht noch Einfach ein paar Dinge posten die ich machen soll! Ca. Zehn wären super Natürlich gehen auch mehr!
    Ich will nähmlich nicht einfach rumrennen und nix gscheites machen, nur um danach wieder doof angemacht zu werden ala "Wieso hast du nicht...? Könntest du nicht noch...machen?" Wenn du verstehst was ich meine
    Wenn genug Wünsche zusammenkommen, würd ich gern sehen, was passiert, wenn du in die Wasserfontäne eines Hydranten gehst. Ist zwar sicher nichts Großartiges, aber gespannt bin ich trotzdem. Habe es leider noch in keinem Vid., ob offiziell oder nich, gesehn.
    Aber auch nur, wenn genug Wünsche zusammenkommen. Evtl. fällt mir ja auch noch etwas ein.
    mfG...Frantichek

The Dude Avatar von doublebart

Standard

1. Mehr
    2. Mir sind bisher nicht zwei gleich aussehende Passanten begegnet(Bewusst natürlich)
    Und ich hab das die Story durch
    @Frantichek: Hab ich schon viel gemacht^^ Man wird weggestossen und fliegt/klatscht auf den Boden Auch Autos werden von leicht bis zum umkippen weggedrückt(Je nach Geschwindikeit und Wagengewicht)
    Geändert von doublebart (05.05.2008 um 20:00 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    @foofi

Hast auch mein beileid, dass du das game of the year noch nicht zocken konntest
    Ja, es ist noch eingeschweisst, da ich es aus Prinzip nicht vorher aufmache... sonst dreh ich voll am Rad

edit by kolga: Hübsches bild! Mit der neuen Apple Tastatur im Hintergrund!
    Geändert von Kolga (05.05.2008 um 20:35 Uhr)

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Ist es eig bei beden Versionen(SE und normale Version)so das die Schrift auf der Hülle so dick aufgedruckt ist?
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Ist es eig bei beden Versionen(SE und normale Version)so das die Schrift auf der Hülle so dick aufgedruckt ist?
    Bei der normalen Version ist es so, bei der SE sicher auch.

Stichworte