Fälltst du bei AC um, wenn du es vborher nie gezockt hast? :-D
Übrigens zum Thema Realismus: Zeig mir ein Auto, dass beim Lenken so stark schaukelt wie bei GTA4 und kein Mensch braucht mehr Luftfahrwerke. ;-)
Druckbare Version
Vorallem @ foofi
Das Videoangebot besteht noch:) Einfach ein paar Dinge posten die ich machen soll! Ca. Zehn wären super;-) Natürlich gehen auch mehr!
Ich will nähmlich nicht einfach rumrennen und nix gscheites machen, nur um danach wieder doof angemacht zu werden ala "Wieso hast du nicht...? Könntest du nicht noch...machen?" Wenn du verstehst was ich meine;-)
omg hört das nervt ja!
gta is geil und realistischer als die anderen gta's.
jeder hat eine andere meinung vom game und jetzt is schluss mit dem gezoffe hier...
:d_mad:
mfg MATSCHKEK
Hab da noch ne Frage:
1.Gibt es so viele Passanten wie bei GTA: SA
oder weniger ?
2.Sind die alle unterschiedlich gekleidet ?
mfg Servitor.
Wenn genug Wünsche zusammenkommen, würd ich gern sehen, was passiert, wenn du in die Wasserfontäne eines Hydranten gehst. Ist zwar sicher nichts Großartiges, aber gespannt bin ich trotzdem. Habe es leider noch in keinem Vid., ob offiziell oder nich, gesehn.
Aber auch nur, wenn genug Wünsche zusammenkommen. ;) Evtl. fällt mir ja auch noch etwas ein.
1. Mehr
2. Mir sind bisher nicht zwei gleich aussehende Passanten begegnet(Bewusst natürlich;-))
Und ich hab das die Story durch:)
@Frantichek: Hab ich schon viel gemacht^^ Man wird weggestossen und fliegt/klatscht auf den Boden:D Auch Autos werden von leicht bis zum umkippen weggedrückt(Je nach Geschwindikeit und Wagengewicht)
Ist es eig bei beden Versionen(SE und normale Version)so das die Schrift auf der Hülle so dick aufgedruckt ist?