Das Schadensmodell von GTA gefällt mir eigentlich gut aber es kommt natürlich nicht an das von Race Driver Grid ran:)
aber es ist ja auch nicht der sinn von GTA nur rumzufahren
Druckbare Version
Das Schadensmodell von GTA gefällt mir eigentlich gut aber es kommt natürlich nicht an das von Race Driver Grid ran:)
aber es ist ja auch nicht der sinn von GTA nur rumzufahren
das Rumfahren finde ich zwar immer sehr schön, aber mich wundert woher du wissen willst, wie das schadensmodell von grid wird?^^
egal ich hoffe das ich auch mal bald GTA anspielen kann.
mfg MATSCHKEK
Habe gestern mit 6 Leuten freie fahrt gespielt, 2 Helikopter, alle rein8-)
man das Wasser sieht einfach so perfekt aus! wenn ich eine Kamera gehabt hätte hätte ich Fotos gemacht denn an SOLCHE STELLEN sieht man das die Grafik rockt!
später haben wir uns alle Helikopter geschnappt und nur mist gebaut! ich und ein Kumpel haben uns das hinterteil an einem anderen Helikopter festgeklemmt, wollte hoch fliegn, das ist abgeflogen und wir sind wie im Karusel rum geflogen, der hubschrauber konnte nicht 1. sekunde die balance halten:lol:
holt euch das Game Leute, ohne witz! egal ob ihr 600€ oder 200€ für eine Konsole aus gibt, es lohnt sich! für das Game auf jedenfall! ihr könnt euch die Haare grau warten bis GTA IV für PC kommt, aber solange bis es kommt habt ihr es wenigstens!:p
danke für deinen beitrag sensman, ich kaufe mir demnächst einen fernseher und ne konsole, natürlih nicht nur für gta4 aber trotzdem:wink:
na, das prob is, dass ich mich vor kurzer zeit von meiner konsole verabschiedet habe und mich jets nich wieder überwinden kann ne neue zu holen, zumal mein budget zurzeit shit is!
aber es ist saugeil zu hören das das game so krank macht und einfach nur ein traum für gta-fans is!
mfg MATSCHKEK
Es ist mehr als nur ein Traum es ist.....Es ist......!!!ES IST EINE SENSATION:shock:!!!
Vorallem die Grafik hat sich gegenüber San Andreas(Liberty City Stories und Vice City Stories)stark geändert.
-Sie gefält mir jetzt sehr gut und auch die Sachen die man da macht zb:
Helm aufsetzten(nur bei Motorädern:))
-Die Autos sind nicht alle offen auf der Straße sondern man muss die Scheiben einbrechen und den Motor knacken.
-Man kann wieder schwimmen.
-Man kann in Häuser gehen ohne das es lädt.
Und noch viele Sachen mehr also ich finde das es auf jeden Fall das Spiel des Jahres wird.Ich glaube sogar es wird Far Cry 2 schlagen.
ja das man solche sachen machen kann, habe ich ja immer im forum gepostet als das game noch nich released war, aber ich kann mir irgendwie nich vorstellen das sowas wirklich in gta vorkommt, da sons sowas nie dabei war.
einfach geil!!!!!
wie kann man sonen helm aufsetzen??
thx mfg MATSCHKEK
Der Helm wird automatisch aufgesetzt, wenn man nicht gleich los fährt.
Sonst fährt man halt ohne.