Freie fahrt ist der ober hammer! zu Viert in einem auto, alle mit SMG´s, bereit schei*e zu bauen!:-)
Druckbare Version
Freie fahrt ist der ober hammer! zu Viert in einem auto, alle mit SMG´s, bereit schei*e zu bauen!:-)
was fürne konsole hast du?
Also ich habs jetz auch endlich mal richtig gezockt und das einzig wirklich negative ist die Grafik.
Die krisseligen Schatten, die überall in der City rumflackern und der extrem übertriebene Blur-Effekt gehen nach einiger Zeit tierisch auf die Augen. Ich denke, das Spiel ist eher gemqacht für Röhrenfernseher, nicht für HD-TVs. Schade, aber was solls.
Ansonsten is das Spiel echt genial, mehr kann man dazu einfach nicht sagen. :-D
@ prOox
Xbox360...
heisst das das ein full hd fernseher keine vortele gegenüber einem rährenbildshcirm in gta4 in bezug auf die grafik?
Ich habs bei Assassins Creed bisher am deutlichsten gesehen: Viele Texturen und Effekte sehen natürlich realistischer aus, mehr Details etc...aber dafür sieht man auch die Schwächen wie zb. die schlechten Schatten und das Blurring. Ich find die Sachen hätten se wesentlich besser machen können, von mir aus auch ganz weglassen können, anstatt so ne halbfertige Kacke einzubauen. Aber was solls, Grafik is ja zum Glück nicht alles.
@Sensman
Ich empfehle dir mal den Bus im MP zu nehmen und dich da mit deinen kumpels reinzusetzen, damit rammst du alles weg:p
Einfach endgeil das game xD
Mfg
gt5 prologue ist super optimiert für 1080p - bei CoD4 sieht man alles scharf und sogar Feinde, die man so nicht am Röhrenfernseher sehen konnte. UT3 und F.e.a.r. ist gwnauso wie CoD4.
GTA4 habe ich hier, aber noch nicht probieren können - nur bei nem Kumpel i. d. Redaktion sehen können.
Blurayfilme rocken auf 1080p.