Seite 234 von 773 ErsteErste ... 134184224232233234235236244284334734 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.331 bis 2.340 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

VIP Avatar von foofi

Standard

Auf Amazon.de werden die Verkaufszahlen, zwischen der 360 und PS3 Version von GTA4 verglichen.

Die PS3 Versions Verkäufe sind doppelt so viel.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Auf Amazon.de werden die Verkaufszahlen, zwischen der 360 und PS3 Version von GTA4 verglichen.

Die PS3 Versions Verkäufe sind doppelt so viel.
    ps3 an die macht, aber btt ps3 oder xbox360 thread besuchen , hier gehts um gta4

Professional Avatar von Servitor

Standard Gta Iv

CNN reitet Attacke gegen GTA IV
    von Joerg, 02.05.2008 17:15

Quelle: MCVUK

CNN hat unter der Überschrift Grand Theft Morality einen Beitrag zu GTA IV gesendet, der einen harschen Angriff gegen das Spiel darstellt.

Es trainiere die Kinder zum Töten und lehre die Jungs, Frauen wie Huren zu behandeln. "In GTA IV kann Mann eine Prostituierte für Sex anheuern und danach mit einem Baseballschläger totschlagen. Wenn man von einem Polizisten verfolgt wird, kann man diesen anzünden oder mit einer Kettensäge in zwei Hälften schneiden. Das soll Unterhaltung sein?", ereifert sich der Moderator.

Es gibt genügen Briefe über GTA 4 und die gewalt dort.

z.B: http://www.4players.de/4players.php/...t_Auto_IV.html

Wenn GTA 4 für den Pc rauskommt, wird man es dann auch hier in Detschland kaufen können oder wird es ein verkaufvebrot geben wegen der Gewalt etc......

Was meint ihr ??

Erfahrener User Avatar von prOox

Standard

kann man bei gta4 (sofern man genügend geld hat) eine villa oder so kaufen? oder einfach ein neues haus?

Semi Pro Avatar von pumax

Standard

Nein

Gesperrt

Standard

Zitat:

CNN hat unter der Überschrift Grand Theft Morality einen Beitrag zu GTA IV gesendet, der einen harschen Angriff gegen das Spiel darstellt.

Es trainiere die Kinder zum Töten und lehre die Jungs, Frauen wie Huren zu behandeln. "In GTA IV kann Mann eine Prostituierte für Sex anheuern und danach mit einem Baseballschläger totschlagen. Wenn man von einem Polizisten verfolgt wird, kann man diesen anzünden oder mit einer Kettensäge in zwei Hälften schneiden. Das soll Unterhaltung sein?", ereifert sich der Moderator.

Es trainiert Kinder ? Hallo, das Spiel ist ab 18 !!!!!!!!!

Und seit wann kann man die Leute mit einer Kettensäge in zwei schneiden ?

Erfahrener User Avatar von Frantichek

Standard

Ach, ist doch immer wieder das Gleiche.
    War doch auch bei San Andreas so, dass sich irgendwelche Wichtigtuer zum Spiel auf diese Weise äußern.
    Bei San Andreas gab es sogar Nachrichtenberichte, die das Spiel so idiotisch darstellten.
    Das Spiel ist nicht umsonst ab 18...
    Und was die Kettensäge angeht:
    Ich weise in diesem Zusammenhang auf Sandbox_User 's Avatar hin xD
    Geändert von Frantichek (04.05.2008 um 15:04 Uhr)
    mfG...Frantichek

VIP Avatar von foofi

Standard

Ich sage es mal so:
    Es ist ab 18. Es ist ein Spiel. Ich will in einem Videospiel das machen, was ich im Real Life nicht mache. Das ist fun lur, auch wenn es brutal wird.

User Avatar von Yananas

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Zitat:

Es trainiert Kinder ? Hallo, das Spiel ist ab 18 !!!!!!!!!

Und seit wann kann man die Leute mit einer Kettensäge in zwei schneiden ?
    Wenn ich so ein Mist höre da platzt mir der Kragen ma ganz ehrlich die sollen sich aus diesen Sachen mal raushalten da sie es selber nie Spielen aber sich anscheinend damit super auskennen die sollen sich mal selber eine Meinung machen und nicht bei jedem Spiel das brutal ist sagen das trainiert den und den zum töten alles völliger quatsch .
    Sry das musste mal abgelassen werden.

Semi Pro Avatar von marian-derby

Standard

wozu gibt es denn spiele, wenn man da nicht brutal sein kann, bringt einen das ganze nichts. es gibt zwar auch andere spiele, aber jetzt liegt ser schwerpunkt ja auf der brutalität!
    ich habe zb. auch gears of war uncut un das ist bestimmt brutaler als GTA4, oder auch manhunt...
    egal solche leute haben einfach völlig eine an der klatsche, die sind zum labern geboren!

mfg MATSCHKEK

Stichworte