Ich denke nicht das du es umsonst gemacht hast.
Aber GTA4 hat numal nicht die beste HD Unterstützung, deshalb kann es gut sein, dass es auf ner Röhre, wo es dann in ungescalter Fassung läuft, besser aussieht
Also mit der Weitsicht hast du schon recht, aber bei mir ist das erst ab sehr große Entfernungen der Fall und nicht so, wie du es beschreibst
Kannst du mal eventuell ein screnn machen(mit digicam oder so), würde mich echt mal interessieren
Mfg
Oh was soll das denn, ich dachte GTA 4 soll auch 1080p unterstützen, na ja bei der Auflösung würden die Frames wohl einbrechen. Dann ist ja GT5 das erste und bis jetzt einzige Game was 1080p unterstützt oder?
Lian Li TYR Super-Case X-500B Black - Enermax Liberty 620 W - ASUS P6T - Core i7-920 @ 3 GHz - 6 x 2 GB OCZ Platinum - Gainward GTX480 - 300 GB WD Raptor - 500 GB Caviar Black - DVD LG - Logitech G35 Headset - Logitech Keyboard K300 - Logitech G500 Maus - OS Win 7 Home Premium 64-Bit
ma ne frage .. kriegt des pic jemand mit schwarzem background hin? niko sowie das logo am gleichen ort bestehend, allerdings ein wenig breiter auf 1024 bzw. 1280x1024?? wäre cool ..
-> http://www.ewallpapers.eu/Games/GTA-IV/GTA-IV-2008.html
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!