Seite 229 von 773 ErsteErste ... 129179219227228229230231239279329729 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.290 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Also wenn man das so sieht, is die 360-Version echt um Längen besser, allein von der Sichtweite und den weniger aufploppenden Häusern etc. Die Schärfe ist denk ich mal einstellbar, aber das andere lässt sich ja schlecht umstellen. Also ganz klar: 360 RULEZ!!

Am Ende des Videos mit der Sichtweite is ja Pure Absicht um die XBox besser da stehen zu lassen, wenn man mal richtig guckt ist der bei der XBox schon viel weiter an den Skylines als bei der PS3 ! Schön gemacht um die XBox besser da stehen zu lassen.
    Gibt aber auch immer wieder welche die darauf reinfallen, bei den Poster im Zimmer sieht das von der PS3 ganz klar besser aus und bei der XBox grob Pixelig aber naja !

Edit: Ups umgekehrt bei der PS3 ist er dichter drann ! Sorry aber ich denke mal trotzdem wird die XBox Version mit Absicht in den Mittelpunkt gezogen.
    Geändert von Shadow (02.05.2008 um 13:26 Uhr)

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

User

Standard

So habs jetzt endlich hab jetzt schon 3 Stunden gespielt und 3 Missionen gemacht is echt geil. =D

Will mal jemand heut Abend Freeplay oder so zocken? Hab die 360 Version.
    Bei Saturn in Dietzenbach haben die noch über 100 GTA IV da. ^^

Professional Avatar von Nutz

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Am Ende des Videos mit der Sichtweite is ja Pure Absicht um die XBox besser da stehen zu lassen, wenn man mal richtig guckt ist der bei der XBox schon viel weiter an den Skylines als bei der PS3 ! Schön gemacht um die XBox besser da stehen zu lassen.
    Gibt aber auch immer wieder welche die darauf reinfallen, bei den Poster im Zimmer sieht das von der PS3 ganz klar besser aus und bei der XBox grob Pixelig aber naja !
    Augenklaus? Das Poster sieht besser aus als bei der PS3, viel deutlicher...genau so die Fliesen an der Wand. Und bei der Sichtweite musst du auch was am Auge haben, wenn du hier die offensichtlichen unterschiede nicht erkennst. Bei der 360 sehe ich jedenfalls keinen so krassen Nebeleffekt, auch weit hinter den Häusern nicht. Und er ist auch nicht näher dran, wenn du mal die Straßen betrachtest, wo er rüber fliegt. Also bitte nicht immer schlecht reden, nur weils die eigene Konsole trifft.

Standard

Augenklaus? Das Poster sieht besser aus als bei der PS3, viel deutlicher...genau so die Fliesen an der Wand. Und bei der Sichtweite musst du auch was am Auge haben, wenn du hier die offensichtlichen unterschiede nicht erkennst. Bei der 360 sehe ich jedenfalls keinen so krassen Nebeleffekt, auch weit hinter den Häusern nicht. Und er ist auch nicht näher dran, wenn du mal die Straßen betrachtest, wo er rüber fliegt. Also bitte nicht immer schlecht reden, nur weils die eigene Konsole trifft.
    Ich rede nichts schlecht nur Tatsache ist, das er eben viel dichter an der Brücke ist als bei der PS3 Version, naja wenn das Poster bei der XBox schön sein soll weiß ich auch nicht, is ja auch egal, ihr müst für die XBox noch Monatlich für Online blechen, ich nicht

TFT-Dell 2209 WA

Erfahrener User Avatar von prOox

Standard

ich denke nicht das die unterschiede so gross sind, damit man sich hier unnötig streiten muss! Jeder hat seine Version und ist zufreiden, währen hier nicht die Leute, die einen klaren sieger hervorheben wollen! irgendwie traurig....:S

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von Shame Beitrag anzeigen
    Hier das GTA IV Comparsion Video zwischen der XBox 360 und der PS3:

HD:
    http://www.gametrailers.com/player/33469.html

Normal:
    http://www.gametrailers.com/player/33470.html

PS: Nach dem Vergleichsvideo zu urteilen, ist die Xb360 Version minimal besser. (Schärfer, bessere Farben usw.)

Hm also ich hab weder PS3 noch ne 360 aber nach diesem Video muss ich sagen, die 360 ist in den Details etwas Schärfer, vor allem an den Rändern der Objekte, de PS3 ist da etwas unscharf, was mir pesönlich aber besser gefällt, es sieht daduch etwas softer und nicht ganz soo kantig aus.
    Aber ansonsten ist der Unterschied ja nicht gerade riesig, ist mir aber auch egal, ich wart auf ne PC Version

Professional Avatar von Nutz

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Ich rede nichts schlecht nur Tatsache ist, das er eben viel dichter an der Brücke ist als bei der PS3 Version, naja wenn das Poster bei der XBox schön sein soll weiß ich auch nicht, is ja auch egal, ihr müst für die XBox noch Monatlich für Online blechen, ich nicht
    Schön, dass dieser Grund als einzier immer wieder angesprochen wird, wenn gemerkt wird, dass andere Argumente nich zählen.

Ich hab ja auch nie gesagt, dass die PS3 schlechter is, so ein Blödsinn. Aber die Weitsicht ist nunmal besser, sieht man deutlich. Und nur darum gings. Beide Versionen sind genial und fertig.

Standard

Schön, dass dieser Grund als einzier immer wieder angesprochen wird, wenn gemerkt wird, dass andere Argumente nich zählen.

Ich hab ja auch nie gesagt, dass die PS3 schlechter is, so ein Blödsinn. Aber die Weitsicht ist nunmal besser, sieht man deutlich. Und nur darum gings. Beide Versionen sind genial und fertig.

Ok Punkt und Ende jede Verison hat seine Vor und Nachteile
    Wie war das mit Also ganz klar: 360 RULEZ!!
    Ok vergessen !

TFT-Dell 2209 WA

Semi Pro Avatar von pumax

Standard

Also wenn man das so sieht, is die 360-Version echt um Längen besser, allein von der Sichtweite und den weniger aufploppenden Häusern etc. Die Schärfe ist denk ich mal einstellbar, aber das andere lässt sich ja schlecht umstellen. Also ganz klar: 360 RULEZ!!
    Einbildung ist auch ne Bildung, für mich sehen beide identisch aus. Nur die Farben sind minimal anders.. Aber du hast dich ja hier schon oft genug als xbox fanboy herausgestellt.

Gesperrt

Standard

Yeah leutz ich hab heute Nacht von GTA4 geträumt !

Tja, als ich aufwachte war ich so depremiert, dass ale das Game haben und ich wieder auf dem trockenen sitzen muss.

Ich dachte mir, dass der Postbote heute unbedingt kommen muss, aber puste kuchen !

Später sah mein Vater in dem Briefkasten und da machte es bei mir *klick* !

Langsam ging ich die treppen runter und sah auf dem schuhschrank, dass Göttliche Game !

Schnell in die Microsoft Kiste geworfen und den riesen LCD angemacht !

Woooohhhooo..... bei dem Game rattert man nicht mehr so durch die gegend. Es hat Story, es ist real, die autos, die passanten, die städte ! Einfach goilomaticus.......

Ich bin jetzt bei der 10 Mission und es wird immer spannender !

Bis später ich geh zoggen ^^^^^^^

mfg euer Baggi

Stichworte