Seite 232 von 773 ErsteErste ... 132182222230231232233234242282332732 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.311 bis 2.320 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von Ezz'Q Beitrag anzeigen
    Sei dir mal nicht so sicher Flying_Dragon;
    nur weil Sir Lolz hier seine persönlichen Vermutungen preisgibt, heißt das noch lange nicht, dass es so ist .

Eine PC Version ist nämlich eher unwahrscheinlich!
    Grund ist diese Engine; mit der es Probleme gibt, sie für den PC umzusetzen...
    Es war keine Vermutung......

Quelle:http://www.gamona.de/news/detail/id-...ber_636118.htm
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Ezz'Q Beitrag anzeigen
    Hörst du mir eich zu? (Im übertragenen Sinne )
    ich sagte doch, es ist eher unwahrscheinlich dass es überhaupt eine geben wird.

Was kommst dann du daher, es wird besser aussehen, blabla
    WENN wirklich eine erscheinen SOLLTE, dann frühestens 2009.
    Du meckerziege
    Eins weiß man doch genau das GTA IV besser auf PC aussieht als auf
    der Xbox 360 oder die PS3 !

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

ich will keinen aufruhr machen hier und NIX behaupten!! .. also kommt nicht auf die idee, mich "anzuzicken"

von nem händler (nicht derjenige, welcher im artikel erwähnt wird ^^) habe ich diese woche durch die blume erfahren - dieser, wie er sagt, widerum aus einer SEHR ZUVERLÄSSIGEN quelle, dass sie die pc fassung gegen ende oktober / november 2008 erwarten! offiziell sei es allerdings noch nicht bzw. bekanntgegeben wurde bis anhin noch nix .. die quelle sei aber wie gesagt sehr zuverlässig, was sich schon öfters herausstellte.

den namen darf ich euch leider nicht nennen .. sobald ich aber mehr weiss, informiere ich hier! ich pers glaube es allerdings erst, wenn es angekündigt wird.

PS: die Aussage des Rockstar Entwicklers "im Moment plane man keinen PC Ableger, man will sich vollkommen auf die Konsolen konzentrieren" ist schon einige wochen wenn nicht gar monate alt was wollen die sich noch "konzentrieren" jetzt wo's draussen ist

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    ich will keinen aufruhr machen hier und NIX behaupten!! .. also kommt nicht auf die idee, mich "anzuzicken"

von nem händler (nicht derjenige, welcher im artikel erwähnt wird ^^) habe ich diese woche durch die blume erfahren - dieser, wie er sagt, widerum aus einer SEHR ZUVERLÄSSIGEN quelle, dass sie die pc fassung gegen ende oktober / november 2008 erwarten! offiziell sei es allerdings noch nicht bzw. bekanntgegeben wurde bis anhin noch nix .. die quelle sei aber wie gesagt sehr zuverlässig, was sich schon öfters herausstellte.

den namen darf ich euch leider nicht nennen .. sobald ich aber mehr weiss, informiere ich hier! ich pers glaube es allerdings erst, wenn es angekündigt wird.

PS: die Aussage des Rockstar Entwicklers "im Moment plane man keinen PC Ableger, man will sich vollkommen auf die Konsolen konzentrieren" ist schon einige wochen wenn nicht gar monate alt was wollen die sich noch "konzentrieren" jetzt wo's draussen ist
    Cool,danke für die Info
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Nur zur Info:
    Auf www.amazon.de gibt es GTA4 sowohl für die 360 und der PS3 für 54,95 (+5 EUR Versandt wegen Altersnachweis!)

Alle die es dort bestellt hatten können ja von der Tiefpreisgarantie Gebrauch machen!

Gameswelt bietet ein Review in Text und Bild und eine Komplettlösung an:
    http://www.gameswelt.de/articles/spe..._IV/index.html
    nur nochmal zur Info! Einige von euch bekommen somit einen 10 EUR Gutschein.

Gesperrt

Standard

Ich auch info hab !

GTA4 hat jetzt entgültig CALL OF DUTY 4 & HALO 3 vom Thron gestoßen !

Somit ist es auf platz 1.

Gesperrt

Standard

Wieviele Teile wurden eigentlich schon verkauft?

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    Wieviele Teile wurden eigentlich schon verkauft?
    ich glaube 3 Mille.

Von CoD4 wurde die 10 Mille durchbrochen!! Das muss man mal nachmachen!

VIP Avatar von Pat21

Standard

Hat es eigentlich schon einer durch ??

User

Standard

Am ersten Tag wurden 4,2 Millionen weltweit verkauft.
    Zockt von euch Xboxlern jemand GTA IV online und will sich ma treffen oder so?

Stichworte