Seite 226 von 773 ErsteErste ... 126176216224225226227228236276326726 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.251 bis 2.260 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

Professional Avatar von Hamers

Standard

Nö, müsste aber bald kommen

Hab mir grad einen unter den Nagel gerissen, als sie mich verfolgten^^

Und was mir grad aufgefallen ist:

Wenn Wagen umkippen, fangen sie endlich nicht mehr plötzlich unrealistisch an zu brennen wie noch bei SA. So brauchte ich nur einen anderen Wagen zu nehmen und konnte den Polizeiwagen damit wieder auf die richtige Seite drehen und konnte weiterfahren(Die Sirene macht jetzt komische Geräusche, weil sie ja kurzzeitig auf dem Kopf stand und durch den Druck beschädigt und gequetscht wurde)

Rockstar Games hat einfach an alles gedacht

Mfg

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    Das mit den Waffen wurde überabeitet!

Waffen kriegste nur noch von deinen Freunden, die Pistole kriegste ca. ab der 6 Mission

Geld verdienen kannst du z.b. wenn du für Roman Taxi fährst(ab 7 Mission ca.).

Mfg
    Das stimmt nicht, es gibt nach wie vor normale Waffenshops wie in SA(Allerdings keine Offiziellen sondern Schwarzmarkt^^)
    Ausserdem kannst du einen Freund anrufen(Sofern er dich genug mag) und er kommt mit nem Wagen vorbei und verkauft dir auch Waffen, allerdings viel billiger!

Zum Geld verdienen gibts auch wieder sehr viele Möglichkeiten.

Tipp: Fahrt mal einen Hydranten um und rennt in die Wasserfontäne...lol
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Gesperrt

Standard

und waffen kann man auch finden, hab ma bei einem steg eine schrottflinte o.O gefunden...

Professional Avatar von Hamers

Standard

@doublebart

Ok so weit bin ich noch nicht

Das mit der Fontäne ist ja mal geil xD

Mfg

Erfahrener User Avatar von prOox

Standard

gibt es regen bei gta4?

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von Servitor Beitrag anzeigen
    1. Stimmt es das wenn man im Multiplayer einen Killt, das da immer so ein Ton gespielt wird ??
    Ja dann kommt immer die Musik von "Spiel mir das Lied vom Tod"^^

prOox:Ja ich glaube es gibt Regen
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von IceFox Beitrag anzeigen
    ich musste GTA leider erstmal inne Ecke stellen...dieses grafische desaster konnte ich mir net antun...nach ca 1 stunde fangen mir an die augen zu tränen weil das bild so unscharf is bei der ps3 version...ich hatte mich schon irgendwie damit angefreundet das die grafik rein garnix mit den veröffentlichen Screenshots zutun hat...die allesammt rattenscharf..ohne irgendeine kante sind und ne glasklare weitsicht bieten : P...denn die story fesselt einen von Anfang an...aber auf die verwaschene grafik komm ich echt net klar..ich hätte noch damit leben können das es keine kantenglättung giebt..und auch das der Horizont verschwommen dargestellt wird...wenn wenigstens ein paar meter um einen herum ein klares scharfes bild zu sehn wäre....ich wette sie hätten noch einiges mehr rausholen können wenn das game exklusiv für die ps geproggt worden wäre...irgendwie hamses net gebacken bekommen in den letzten monaten alles aus der konsole rauszuholen was geht....und ich werd mir garantiert net ne xbox holen nur um GTA in einer besseren bildquali daddeln zu können...ich verklopp mein game und warte auf die pc version

Da stimm ich dir voll zu, bei mir ist das nicht anders trotz HDMI und HD Fernseher
    also wer behauptet das die Texturen klar sein soll der träumt nur davon und bildet sich was ein. Schaut Euch nur mal Crackdown oder Saintsrow an ,das nenne ich Klar

Es ist ja auch bekannt das dadurch ne Menge Systemleistung gespart wird auch die Max. 720 P Auflösung sagt bereits alles, man wird bereits im HD Zeitalter gewaltig verarscht, was nützt einem da noch diese tollen Next Gen Konsolen und nen HD Fernseher wenn das dann doch alles nicht danach aussieht und überall im Spiel gespart werden muss aufgrund (angeblich) mangelnder Systemleistung, GTA 4 ist ja nun das beste Beispiel dafür !

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von prOox Beitrag anzeigen
    gibt es regen bei gta4?
    würde mich auch mal interessieren. Gibt es Wetterwechsel?

Gibt es dazu einen Tag/Nachtzyklus? Wenn ja in Realtime oder ist der gescriptet?

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    würde mich auch mal interessieren. Gibt es Wetterwechsel?

Gibt es dazu einen Tag/Nachtzyklus? Wenn ja in Realtime oder ist der gescriptet?
    Dynamischer Tag und Nachtwechsel , Regen und Sturm aber nicht Realtime !
    Geändert von Shadow (01.05.2008 um 21:14 Uhr)

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Japp gibt es, ein Dynamisches Wetter System, Regen, Sturm, Tag und Nacht !
    Und ist die Zeit diesmal auch normal nicht in Sekunden Zeit?
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Stichworte