greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
@ kolga : viel geilerich lach mich ab
wie kann man des verstehn![]()
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Echtes GTA 4 Intro auf gametrailers.com
http://www.gametrailers.com/player/u...es/206801.html
Achtung Spoiler
Geändert von pumax (23.04.2008 um 12:45 Uhr)
Warum illegal? War klar das irgendjemand das Spiel schon früher bekommt und Videos reinstellt, ist fast bei jedem neuen Release so
trotzdem verstößt das gegen einige rechte
und release ist release, wenn das der einzigste mensch, was weis ich wie viele es schon wieder haben, die bei einen gamer laden arbeiten und die sachen früher habe. aber das auch noch laut an die glocke zu hängen, naja was soll ich dazu sagen, einfach nur ******* für die entwickler, machen sich all die mühe, damit das alles geheim bleibt und dann kommt dann sowas^^
ich möcht jetzt nicht an der stelle vom vorstandsvorsitzenden stehen^^
Ich schau mir das net an! ^^
Ich will mit die Überraschung nicht verderben....![]()
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Ich habe es mir angeschaut sieht gut aus!
Habe ja keine PS3 von daher!
Naja wie gesagt PS3 kommt bald auch bei mir ins Zimmer!![]()
![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!