Seite 132 von 773 ErsteErste ... 3282122130131132133134142182232632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.311 bis 1.320 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Zitat Zitat von marian-derby Beitrag anzeigen
    ehrlich gesagt, stört mich das nich, da ich das feeling geil find.
    un ich muss sagen, bei SA war die grafik ja schon etwas schlechter als bei GTA IV.
    jedenfalls auf dr PS2 version.

mfg MATSCHKEK
    Aber auch nur etwas....und es sind 3 Jahre unterschied. ^^
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Professional Avatar von Nutz

Standard

Immer diese verwöhnten Leute!^^ De grafik von Teil IV ist ne ganze Ecke besser als die von San Andreas. Villeicht solltest du dir nochmal n paar Andreas-Bilder angucken, wie billig die Figuren, Texturen etc aussahen...und der Weitblick, der billig mit Nebel vertuscht wurde...gibt einige Unterschiede und GTA4 ist ziemlich auf der Höhe der Zeit. Es sind nur manche Sachen, die die Grafik eben schlechter wirken lassen als heutige Top-Titel. Und das ist selbstverständlich, wenn man den Umfang und die enorme Weitsicht und Fülle an Leben das Spiel beherrschen.

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Immer diese verwöhnten Leute!^^ De grafik von Teil IV ist ne ganze Ecke besser als die von San Andreas. Villeicht solltest du dir nochmal n paar Andreas-Bilder angucken, wie billig die Figuren, Texturen etc aussahen...und der Weitblick, der billig mit Nebel vertuscht wurde...gibt einige Unterschiede und GTA4 ist ziemlich auf der Höhe der Zeit. Es sind nur manche Sachen, die die Grafik eben schlechter wirken lassen als heutige Top-Titel. Und das ist selbstverständlich, wenn man den Umfang und die enorme Weitsicht und Fülle an Leben das Spiel beherrschen.
    Mich störts net....aber wäre besser ne bessere Grafik zu kriegen. Aber, die Screens sehen so vermatscht aus......^^ Aber, naja wie gesagt, mich störts net....xD Ich kaufe mir das Spiel sowieso....
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Feedback ist Willkommen.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

wer das Spiel vor dem von Rockstar erlaubten "Spiel und verkaufs Termin" ins Laufwerk legt bzw. spielt, wird für eine unbestimmte Zeit gebannt, ist so wie ebi Halo 3, nee verletzung irgentwelcher regeln oder sowas...

aufjedenfall wird man nicht ungestraft davon kommen!

P.S.: ich könnte es auch schon heute haben, evtl. schon seit gestern aber mich interessiert das Game nicht, ganz recht von der Grafik her nicht, greif ich lieber zu SR...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von pumax

Standard

Also nicht das ihr denkt das die Pics von mir sind^^ Hab sie nur im internet gefunden. Einige Läden haben es schon auf Lager

Professional Avatar von Nutz

Standard

Ich frag mich immernoch, wie man Spielspaß an der Grafik festmachen kann...echt traurig! Aber genau aus dem Grund hat Crysis auch so hohe Bewertungen bekommen...wäre die Grafik zb gleich der von Jericho, hätte das Spiel kaum jemanden interessiert, da bin ich mir sicher...immer diese Geblendeten, das nervt!

Standard

Zitat Zitat von pumax Beitrag anzeigen
    Also nicht das ihr denkt das die Pics von mir sind^^ Hab sie nur im internet gefunden. Einige Läden haben es schon auf Lager
    Schon klar. Du wohnst doch net in Austrailien oder???^^
    Feedback ist Willkommen.

Standard

Oh fuck. Ich kann echt net mehr warten...wenn ich diese Bilder sehen, kaufe ich mir doch vllt. die Special Edition.

Aber ich habe schon bei Saturn so eine Vorbestellbox gekauft....kann ich mit der auch die Special Edition kaufen???^^
    Feedback ist Willkommen.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    wer das Spiel vor dem von Rockstar erlaubten "Spiel und verkaufs Termin" ins Laufwerk legt bzw. spielt, wird für eine unbestimmte Zeit gebannt, ist so wie ebi Halo 3, nee verletzung irgentwelcher regeln oder sowas...

aufjedenfall wird man nicht ungestraft davon kommen!
    laber nich, wenn die das machen würden hätten die in amerika so viele
    klagen am hals dass die sofort pleite gehen würden.

Professional Avatar von Noname

Standard

DITO @Killuminati91:

Aber naja wir haben wenigstens User mit Fantasie hier

@topic:

Grafik = gutes Spiel !

Lol noch witziger als die Sache der Klage

Stichworte