Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Immer diese verwöhnten Leute!^^ De grafik von Teil IV ist ne ganze Ecke besser als die von San Andreas. Villeicht solltest du dir nochmal n paar Andreas-Bilder angucken, wie billig die Figuren, Texturen etc aussahen...und der Weitblick, der billig mit Nebel vertuscht wurde...gibt einige Unterschiede und GTA4 ist ziemlich auf der Höhe der Zeit. Es sind nur manche Sachen, die die Grafik eben schlechter wirken lassen als heutige Top-Titel. Und das ist selbstverständlich, wenn man den Umfang und die enorme Weitsicht und Fülle an Leben das Spiel beherrschen.
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
wer das Spiel vor dem von Rockstar erlaubten "Spiel und verkaufs Termin" ins Laufwerk legt bzw. spielt, wird für eine unbestimmte Zeit gebannt, ist so wie ebi Halo 3, nee verletzung irgentwelcher regeln oder sowas...
aufjedenfall wird man nicht ungestraft davon kommen!
P.S.: ich könnte es auch schon heute haben, evtl. schon seit gestern aber mich interessiert das Game nicht, ganz recht von der Grafik her nicht, greif ich lieber zu SR...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Also nicht das ihr denkt das die Pics von mir sind^^ Hab sie nur im internet gefunden. Einige Läden haben es schon auf Lager
Ich frag mich immernoch, wie man Spielspaß an der Grafik festmachen kann...echt traurig! Aber genau aus dem Grund hat Crysis auch so hohe Bewertungen bekommen...wäre die Grafik zb gleich der von Jericho, hätte das Spiel kaum jemanden interessiert, da bin ich mir sicher...immer diese Geblendeten, das nervt!
Oh fuck. Ich kann echt net mehr warten...wenn ich diese Bilder sehen, kaufe ich mir doch vllt. die Special Edition.
Aber ich habe schon bei Saturn so eine Vorbestellbox gekauft....kann ich mit der auch die Special Edition kaufen???^^
DITO @Killuminati91:
Aber naja wir haben wenigstens User mit Fantasie hier
@topic:
Grafik = gutes Spiel !
Lol noch witziger als die Sache der Klage![]()