Find ich gut.
Wird sowieso ein Kracher, die Frage ist nur wann für den PC.
Den Rockstar Games wird sich 100% nicht die PC - Zielgruppe verschließen, die von der ersten Stunde von GTA 1 an der Stange geblieben sind.
Find ich gut.
Wird sowieso ein Kracher, die Frage ist nur wann für den PC.
Den Rockstar Games wird sich 100% nicht die PC - Zielgruppe verschließen, die von der ersten Stunde von GTA 1 an der Stange geblieben sind.
Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html
Erstmal thx for the news @ marina-derby
Find das eine Bild super, wo er über den Zaun springt. Sieht sehr gut aus und den Crash auf der Brücke find ich auch gut. Was eine Person so alles anstellen kann![]()
Es war natürlich nur ein Scherz.
Ich bin heute gut drauf, und wollte euch mal ein bisschen Angst machen.... ^^
ES WAR EIN APRILSCHERZ. APRIL APRIL!!!
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Geändert von marian-derby (01.04.2008 um 16:14 Uhr)
Geändert von pumax (01.04.2008 um 17:43 Uhr)
Weiss jemand wie hoch man kommen kann? Also z.b. mit dem Heli auch auf das höchste Hochhaus rauf?
Was mir grad noch zu SA einfällt....mit dem Panzer rumfliegen war auch immer geil!
Fliegencheat rein, Rohr nach hinten und losgeballert![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Danke für die Bilder. Der Scheinwerfer sieht leider ein bischen ******* aus.
@ doublebart. Es wurde glaub ich gesagt, dass man auf jedes Haus kann.
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio