Kein Problem. Dann weißt du ja für nächstes mal was ein Dummy Case ist.![]()
Kein Problem. Dann weißt du ja für nächstes mal was ein Dummy Case ist.![]()
Jap.
Also, kann man jetzt auch auf PS3 extra Inhalte runterladen???
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Ja, die Inhalte für die XBox 360 werden zwar mehrere sein, aber die PS3 bekommt auch Downloads.![]()
des ist ja wahnsinn, bin ma kurz weg gewesen und schon wieder 3 neue seiten vollgepostet hier ^^ dass ein paar von euch nicht so viel wert auf die grafik legen erstaunt mich ehrlichgesagt. naja, schenkt man den redakteuren von gamestar glauben, so soll diese ziemlich eindrücklich sein.
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Wenn es immer wirklich nur um Gameplay gehen würde, dann könnten wir GTA ja auch mit Klötzen spielen. Grafik spielt bei jedem Spiel immer eine große Rolle. Die Grafik bei GTA ist zwar nicht 1a aber trotzdem ok.
GTA ist einfach was besonderes.
Muss jetzt los. Noch einen schönen Abend.
Die Leute, die das spielen dürften meinten, dass das Game sehr flüssig läuft und nicht so ruckelt, wie auf den gezeigten Videos/Trailers !
lol Leute das was Noxon (hier zu lesen) geschrieben hat habt ihr aber glänzend ignoriert was
(Bin übrigens der gleichen Meinung wie er)
Das soll hier doch kein Assoziationsketten Thread werden, das könnt ihr doch auch untereinander im msn/icq quatschen.
Ich meine für ein Thema wo wirklich NEWS sein sollten, die nebenbei bemerkt vl 8 von den rund 59 seiten ausmachen, steht hier doch recht viel für sagma mal ne hand voll leuten.
Und wenn es dann was wirklich neues gibt (und nicht einzelne bäume auf verschiedenen Shots analysiert werden oda 1-2 seiten über die Fahrzeit diskutiert wird) kann das doch hier reingeschrieben werden.
PS: Ihr habt hier bestimmt 3-4 mal die doppelnews hingeschrieben nur von anderen Quellen.
Die andren intressieren doch nur die Neuigkeiten (bsp: Me, noxon...)
Wenn das nicht geht wär ich dafür das der Thread geclosed wird, früher zu meiner richtig aktiven zeit hat man sowas als spam post angesehen
(*erinner*, foofie und bb löschen 3 seiten voller spam *schwelg*)
So wird der Thread wohl bis zum Release Datum schon um die 300 seiten haben...
Soll jetzt alles nicht so gemeint sein das ihr nicht tolle arbeit macht mit den sachen zusammentragen hier in dem Thread, macht ihr echt spitze. Also nicht das ihr es falsch versteht, aber das geht doch wirklich im msn odr icq (die privatgespräche).
Da nimmt man schön ein gruppengespräch auf und damit hat es sich.
Oder aber auch in nem GTA IV Forum mitquasseln. Gibt es ja auch welche...
just myne meinung![]()
Geändert von crossfader (10.03.2008 um 08:07 Uhr)
Also ich finde nicht , dass das gleich ein grund zum closen ist!
ZU MEINEN Zeiten, war das nicht so!
@Crossfader: ich glaube ich bin schon eine ganze weile hier angemeldet!
sry, aber wenn es hier um's closen geht, dann nur wenn sich hier jemand belappt und andere beschimpft!
ich glaube jedoch nicht, dass das hier zutrifft!
Der threat is geil finde ich und es sieht auch nicht so asu, dass es die anderen stört, die hier posten,
sonst wären sie ja nicht mehr hier!
(Tja GTA IV is halt ne Sucht und was ganz besonderes!!!)
mfg MATSCHKEK
PS: melde mich wenn's news gibt![]()
Geändert von marian-derby (10.03.2008 um 08:13 Uhr)