Ergebnis 1 bis 10 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von ExeQtor

Standard

Lol, wenn man so überlegt, wie ruhig wir hier übers töten und Amokläufe sprechen
    Naja ist ja nur ein game mich störts nicht.
    Immer gut, wenn man sich mal abreagieren kann und GTA eignet sich da immer bestens

VIP Avatar von Pat21

Standard

Zitat Zitat von ExeQtor Beitrag anzeigen
    Lol, wenn man so überlegt, wie ruhig wir hier übers töten und Amokläufe sprechen
    Naja ist ja nur ein game mich störts nicht.
    Immer gut, wenn man sich mal abreagieren kann und GTA eignet sich da immer bestens
    Da hast du recht. Hab, wenn ich mal sauer war, einfach SanAndreas eingelegt und ein bisschen rumgespielt und dann ging es wieder. Und bei GTA IV wird das genauso sein.

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Ja solche Games sind für uns zum Abregen da.

Natürlich, wenn ich Amok bzw. Amokllauf schreibe, will ich natürlich nicht irgendwie ein Bezug zur Realität herstellen, sondern einfach mal bisschen, mhhh wie soll ichs sagen, austoben vielleicht und ein bisschen rumspielen, wie es wahrscheinlich schon jeder gemacht hat.

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    Natürlich, wenn ich Amok bzw. Amokllauf schreibe, will ich natürlich nicht irgendwie ein Bezug zur Realität herstellen, sondern einfach mal bisschen, mhhh wie soll ichs sagen, austoben vielleicht und ein bisschen rumspielen, wie es wahrscheinlich schon jeder gemacht hat.
    genau, wie sich andere z.b. beim fussball oder boxen austoben

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Wooohoo... Als ich die letzten paar Seiten grad gelesen hab... Boah... Ich kann nur sagen: Bitte bitte, ROCKSTAR: ICH WILL DAS GAME FÜR DEN PC!!!! VERFLUCHT!!!!!!!*maximum ausflippen*
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Zitat Zitat von eXeLL3r4+0r Beitrag anzeigen
    Wooohoo... Als ich die letzten paar Seiten grad gelesen hab... Boah... Ich kann nur sagen: Bitte bitte, ROCKSTAR: ICH WILL DAS GAME FÜR DEN PC!!!! VERFLUCHT!!!!!!!*maximum ausflippen*
    Ich glaube da musst du dir nicht all zu viele Sorgen machen. GTA IV wird bestimmt für den PC erscheinen.

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    Ich glaube da musst du dir nicht all zu viele Sorgen machen. GTA IV wird bestimmt für den PC erscheinen.
    Jup das ist zu 99,99997% sicher
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Stichworte