wenn ich das nur auch tun könnte!
ich kann es ja leider nur zocken wenn es für PC kommt, ansonsten bin ich geliefert!
ich hoffe doch das bald mal ne info kommt!
mfg MATSCHKEK
wenn ich das nur auch tun könnte!
ich kann es ja leider nur zocken wenn es für PC kommt, ansonsten bin ich geliefert!
ich hoffe doch das bald mal ne info kommt!
mfg MATSCHKEK
also die grafik klar .. werde ich mir auch grad reinziehen und an den settings rumexperimentieren, dann wird erst ma erkundet, new york äähhh liberty city aufgemischt - ein paar passanten verprügelt etc.dann werd ich mir einen fahrbaren untersatz besorgen, ein wenig rumdüsen und ausschau halten. ziemlich schnell werd ich mich anschliessend auf die suche nach einer brauchbaren knarre machen, bevor ich dann meinen amoklauf am times square starte
Edit: ach zum glück hat mein kollege ne ps3 und einen 42" philips lcd full hd am startdes game bestellen wir wahrsch noch diese woche vor.
Geändert von -THRiLLiAL- (05.03.2008 um 18:59 Uhr)
Ja solche Games sind für uns zum Abregen da.![]()
Natürlich, wenn ich Amok bzw. Amokllauf schreibe, will ich natürlich nicht irgendwie ein Bezug zur Realität herstellen, sondern einfach mal bisschen, mhhh wie soll ichs sagen, austoben vielleichtund ein bisschen rumspielen, wie es wahrscheinlich schon jeder gemacht hat.
![]()
Wooohoo... Als ich die letzten paar Seiten grad gelesen hab... Boah... Ich kann nur sagen: Bitte bitte, ROCKSTAR: ICH WILL DAS GAME FÜR DEN PC!!!! VERFLUCHT!!!!!!!*maximum ausflippen*
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio