Ergebnis 1 bis 10 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Ich gaulb diese Bilder kommen jetzt bald. Hoffe ich auf jedenfall.
    GTA IV FOREVER !!!!!!
    Wir hoffen doch alle, dass bald In-Game Screenhots veröffentlicht werden. Hoffentlich auch mal eine richtige Videoaufnahme von einer Mission oder so, was ich aber nicht denke.

Naja sind ja nur noch 55 Tage. Nicht mehr so lange, aber wenn ich daran denke, dass ich das Spiel schon am 19 Oktober hätte spielen können .

Abwarten und Tee trinken.

Wir haben jetzt schon so lange durchgehalten und das letzte Stück werden wir jetzt noch schaffen.

Ich weiß gar nicht was ich als ersten tun soll wenn ichs dann endlich in meiner Hand halte. Erst mal Stadt erkunden oder Amok laufen.
    Geändert von Calvin001 (05.03.2008 um 17:41 Uhr)

VIP Avatar von Pat21

Standard

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    Wir hoffen doch alle, dass Bald In-Game Screenhots veröffentlicht werden. Hoffentlich auch mal eine richtige Videoaufnahme von einer Mission oder so, was ich aber nicht denke.
    Naja sind ja nur noch 55 Tage. Nicht mehr so lange, aber wenn ich daran denke, dass ich das Spiel schon am 19 Oktober hätte spielen können .
    Abwarten und Tee trinken.
    Wir haben jetzt schon so lange durchgehalten und das letzte Stück werden wir jetzt noch schaffen.
    Ich weiß gar nicht was ich als ersten tun soll wenn ichs dann endlich in meiner Hand halte. Erst mal Stadt erkunden oder Amok laufen.
    Ich galub ich werd als erste mir ein paar Minuten die Grafik anschauen und dann mit mch mit der Steuerung vertraut machen (d.h. Amok laufen bis-zum-geht-nicht-mehr) Und dann werd ich mich an die Story machen.

Semi Pro Avatar von marian-derby

Standard

wenn ich das nur auch tun könnte!
    ich kann es ja leider nur zocken wenn es für PC kommt, ansonsten bin ich geliefert!
    ich hoffe doch das bald mal ne info kommt!

mfg MATSCHKEK

Semi Pro Avatar von ExeQtor

Standard

Als erstes werd ich die Grafik angucken und dann will ich sofort das neue Kampfsystem ausprobieren, also n paar leute verprügeln
    Danach klau ich mir n auto und fahr durch die Stadt bis die Polizei mich fässt...
    Und dann mach ich mich an die Missionen!

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von ExeQtor Beitrag anzeigen
    Als erstes werd ich die Grafik angucken und dann will ich sofort das neue Kampfsystem ausprobieren, also n paar leute verprügeln
    Danach klau ich mir n auto und fahr durch die Stadt bis die Polizei mich fässt...
    so habe ich das immer bei jedem GTA teil gemacht

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Zitat Zitat von ExeQtor Beitrag anzeigen
    So ungefähr werde ichs auch machen. Ich bin wirklich auf die Story mit Nico und all den anderen gespannt.

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

also die grafik klar .. werde ich mir auch grad reinziehen und an den settings rumexperimentieren, dann wird erst ma erkundet, new york äähhh liberty city aufgemischt - ein paar passanten verprügelt etc. dann werd ich mir einen fahrbaren untersatz besorgen, ein wenig rumdüsen und ausschau halten. ziemlich schnell werd ich mich anschliessend auf die suche nach einer brauchbaren knarre machen, bevor ich dann meinen amoklauf am times square starte

Edit: ach zum glück hat mein kollege ne ps3 und einen 42" philips lcd full hd am start des game bestellen wir wahrsch noch diese woche vor.
    Geändert von -THRiLLiAL- (05.03.2008 um 18:59 Uhr)

Semi Pro Avatar von ExeQtor

Standard

Lol, wenn man so überlegt, wie ruhig wir hier übers töten und Amokläufe sprechen
    Naja ist ja nur ein game mich störts nicht.
    Immer gut, wenn man sich mal abreagieren kann und GTA eignet sich da immer bestens

Stichworte