Seite 23 von 773 ErsteErste ... 1321222324253373123523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

Semi Pro Avatar von marian-derby

Lächeln

für mich wird es der lebenssinn 2008!!!!
    ich brauch das game, oder halt nen neuen arzt
    sonst sterb ich!!!
    mfg MATSCHKEK
    Geändert von marian-derby (05.03.2008 um 11:28 Uhr)

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

ich freu mich gewaltig .. im mom echt mehr als auf fc2 sogar, wahnsinn. als ich den post von calvin gelesen hab, da kam ich echt auf ideen ^^ so betr. raketenwerfer am times square, uuhhh

Professional Avatar von Nutz

Standard

Ich will nur hoffen, dass die Physik auch so integriert ist, das der Raketenwerfer am Time Square auch Spuren hinterlässt. Wenn das Spiel die Erwartungen erfüllt und Rockstar seinem GTA treu bleibt, wirds 100pro eines des besten Spiele des Jahrzehnts! Ich kaufs mir aber für die 360, denn da weiß ich, dass ich nicht mit schlechter Performance und nervigen Bugs kämpfen muss. Die PC-Version wird hws wieder ne schlechte Umsetzung, die viel später rauskommt...so wars bisher ja seit GTA3 immer...leider, war doch GTA1 damals das Geilste Spiel, was ich für den PC je gekauft hab.

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Die PC-Version wird hws wieder ne schlechte Umsetzung, die viel später rauskommt...
    naja, des kann man jetzt noch nicht sagen, war so, aber muss nicht mehr so sein .. wahrsch wird sie wie gewohnt nach ca. nach 5-6 monaten nachgereicht die pc version. auf die anforderungen fürs perfekte spielen mit max. quali bin ich jetzt schon mehr als gespannt. zudem natürlich auf den ersten wirk "echten" ingame screenshot .. wann kann man da nen screenie erwarten, wisst ihr da schon was marian oder calvin?

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    naja, des kann man jetzt noch nicht sagen, war so, aber muss nicht mehr so sein .. wahrsch wird sie wie gewohnt nach ca. nach 5-6 monaten nachgereicht die pc version. auf die anforderungen fürs perfekte spielen mit max. quali bin ich jetzt schon mehr als gespannt. zudem natürlich auf den ersten wirk "echten" ingame screenshot .. wann kann man da nen screenie erwarten, wisst ihr da schon was marian oder calvin?
    Hm ich denke mal die PC Version wird ein bis drei Monate (nach dem Release) angekündigt, dann noch nen Monat und die ersten Screens sind da
    Edit: Ach so du meinst Konsolen Screens....hm ja denke noch diesen Monat....aber das weiss niemand so genau
    Geändert von doublebart (05.03.2008 um 16:42 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Das was ihr vor nen paar Tagen gepostet habt ist nicht offiziell habe ich richtig verstanden!?

Und will nur sagen das es viele Leute gibt die PS nehmen und sich PC oder PS3 sachen einfügen!
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Semi Pro Avatar von marian-derby

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Und will nur sagen das es viele Leute gibt die PS nehmen und sich PC oder PS3 sachen einfügen!

kannst du das bitte nochmal erklären ich habe jetzt den zusammenhang nicht so richtig verstanden und würde gern bescheid wissen wenns um GTA4 geht!

mfg MATSCHKEK

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    Leider gibt es noch keinen wirklichen Screenshot, wo man Nico aus der Third-Person sieht oder irgendwelche anderen Screenshots die direkt im Game gemacht wurden.

Edit: Noch 55 Tage.
    Geändert von Calvin001 (05.03.2008 um 16:52 Uhr)

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Ich gaulb diese Bilder kommen jetzt bald. Hoffe ich auf jedenfall.
    GTA IV FOREVER !!!!!!
    Wir hoffen doch alle, dass bald In-Game Screenhots veröffentlicht werden. Hoffentlich auch mal eine richtige Videoaufnahme von einer Mission oder so, was ich aber nicht denke.

Naja sind ja nur noch 55 Tage. Nicht mehr so lange, aber wenn ich daran denke, dass ich das Spiel schon am 19 Oktober hätte spielen können .

Abwarten und Tee trinken.

Wir haben jetzt schon so lange durchgehalten und das letzte Stück werden wir jetzt noch schaffen.

Ich weiß gar nicht was ich als ersten tun soll wenn ichs dann endlich in meiner Hand halte. Erst mal Stadt erkunden oder Amok laufen.
    Geändert von Calvin001 (05.03.2008 um 17:41 Uhr)

VIP Avatar von Pat21

Standard

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    Wir hoffen doch alle, dass Bald In-Game Screenhots veröffentlicht werden. Hoffentlich auch mal eine richtige Videoaufnahme von einer Mission oder so, was ich aber nicht denke.
    Naja sind ja nur noch 55 Tage. Nicht mehr so lange, aber wenn ich daran denke, dass ich das Spiel schon am 19 Oktober hätte spielen können .
    Abwarten und Tee trinken.
    Wir haben jetzt schon so lange durchgehalten und das letzte Stück werden wir jetzt noch schaffen.
    Ich weiß gar nicht was ich als ersten tun soll wenn ichs dann endlich in meiner Hand halte. Erst mal Stadt erkunden oder Amok laufen.
    Ich galub ich werd als erste mir ein paar Minuten die Grafik anschauen und dann mit mch mit der Steuerung vertraut machen (d.h. Amok laufen bis-zum-geht-nicht-mehr) Und dann werd ich mich an die Story machen.

Stichworte