für mich wird es der lebenssinn 2008!!!!
ich brauch das game, oder halt nen neuen arzt
sonst sterb ich!!!
mfg MATSCHKEK
für mich wird es der lebenssinn 2008!!!!
ich brauch das game, oder halt nen neuen arzt
sonst sterb ich!!!
mfg MATSCHKEK
Geändert von marian-derby (05.03.2008 um 11:28 Uhr)
ich freu mich gewaltig.. im mom echt mehr als auf fc2 sogar, wahnsinn. als ich den post von calvin gelesen hab, da kam ich echt auf ideen ^^ so betr. raketenwerfer am times square, uuhhh
![]()
Ich will nur hoffen, dass die Physik auch so integriert ist, das der Raketenwerfer am Time Square auch Spuren hinterlässt. Wenn das Spiel die Erwartungen erfüllt und Rockstar seinem GTA treu bleibt, wirds 100pro eines des besten Spiele des Jahrzehnts! Ich kaufs mir aber für die 360, denn da weiß ich, dass ich nicht mit schlechter Performance und nervigen Bugs kämpfen muss. Die PC-Version wird hws wieder ne schlechte Umsetzung, die viel später rauskommt...so wars bisher ja seit GTA3 immer...leider, war doch GTA1 damals das Geilste Spiel, was ich für den PC je gekauft hab.
naja, des kann man jetzt noch nicht sagen, war so, aber muss nicht mehr so sein .. wahrsch wird sie wie gewohnt nach ca. nach 5-6 monaten nachgereicht die pc version. auf die anforderungen fürs perfekte spielen mit max. quali bin ich jetzt schon mehr als gespannt. zudem natürlich auf den ersten wirk "echten" ingame screenshot .. wann kann man da nen screenie erwarten, wisst ihr da schon was marian oder calvin?
Geändert von doublebart (05.03.2008 um 16:42 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Das was ihr vor nen paar Tagen gepostet habt ist nicht offiziell habe ich richtig verstanden!?
Und will nur sagen das es viele Leute gibt die PS nehmen und sich PC oder PS3 sachen einfügen!![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Wir hoffen doch alle, dass bald In-Game Screenhots veröffentlicht werden.Hoffentlich auch mal eine richtige Videoaufnahme von einer Mission oder so, was ich aber nicht denke.
![]()
Naja sind ja nur noch 55 Tage. Nicht mehr so lange, aber wenn ich daran denke, dass ich das Spiel schon am 19 Oktober hätte spielen können.
Abwarten und Tee trinken.![]()
Wir haben jetzt schon so lange durchgehalten und das letzte Stück werden wir jetzt noch schaffen.
Ich weiß gar nicht was ich als ersten tun soll wenn ichs dann endlich in meiner Hand halte. Erst mal Stadt erkundenoder Amok laufen
.
Geändert von Calvin001 (05.03.2008 um 17:41 Uhr)