sorry!!!
mit der Quelle habe ich vergessen!
meine quelle ist zu 99 % http://gta.onlinewelten.com/news.php
die news sind echt geil!
hier wieder enws von dieser Quelle!
Ein bei Rockstar Games beliebter Fahrer des Limousinen-Service soll Pate gestanden sein für die Hauptfigur Niko Bellic.
Es gibt 14 Radiosender, nicht 18, wie ursprünglich vermutet.
Niko war früher einmal Soldat und verbrachte einige Zeit in Gefängnissen in Staaten der Dritten Welt.
Zum Theme Multiplayer äußerte sich Sam Houser wie folgt: "Ich mag es einfach mit einer scharfen Granate in der Hand in eine Gruppe von von Spielern zu rennen und sie alle mit in den virtuellen Tod zu reißen." Es soll eine Reihe von Standard-Modi geben, daneben aber auch einige neue Modi, die bis jetzt noch nicht getestet werden konnten.
Für die Entwicklung des neuen Nahkampfwaffen-Systems arbeitete man eng zusammen mit dem Leiter einer Spezialeinheit für Nahkampfsysteme der israelischen Streitkräfte, "Krav Marga" genannt.
In der Planungsphase zeichnete Aaron Garbut (Rockstar North's Art Director) eine riesige Karte von Liberty City. Diese umfasste nicht nur die Stadt, sondern auch ein Umland in der Größe des US-Bundesstaates New York. Diese "Megamap" schien der logische nächste Schritt nach San Andreas darzustellen, doch schon bald entschied man sich für einen anderen Weg. Statt einfach nur die Karte zu vergrößern, lag der Fokus nun auf der Verbesserung und Intensivierung des Spielerlebnis
mfg MATSCHKEK