Ist wirklcih net sehr viel los, man weiß aber net, wo er gerade ist in der Stadt.
Klnnte ja gerade dort sein, wo net viele Personen normalerweise sind. Vllt kommen jan och ein paar Pics zum bestaunen.
Druckbare Version
Ist wirklcih net sehr viel los, man weiß aber net, wo er gerade ist in der Stadt.
Klnnte ja gerade dort sein, wo net viele Personen normalerweise sind. Vllt kommen jan och ein paar Pics zum bestaunen.
Oder da wurde gerade geballert und alle sind abgehauen;-)
Ich finde den Screen ausser der Bildqualität richtig gut, keine Ahnung wieso aber er gefällt mir irgendwie:)
Heißt das wirklich, dass alle Leute, die vorbestellt haben GTA IV in den nächsten Tagen bekommen ?? Ich habe GTA IV bereits im Juli bei Amazon vorbestellt und bedeutet das dass ich es dann auch früher bekomme ?? Das wär sau geil :D:D oder nur leute, die es bei einer bestimmten Seite vorbestellt haben. Blick da nicht ganz durch.
Ich glaub nur die , die es bei der Seite bestellt haben...:wink:
Bei mir steht schon : 31.03.08 17:10 Uhr Ware im Versand
Ohh man und ich wollte es mir eigentlich schon dort auf gamesonly.at vorbestellen, habe es aber dann doch im Nachhinein gelassen, da es in Deutschland ungeschnitten erscheint.
Da haben wir wohl was verpasst. :lol:
Calvin hat recht! :-D
Aber seht selbst:
Anhang 3503
Spoiler muh2:
Ihr seid solche Glückspilze. Tja kann ichs doch erst am 5.Mai spielen. :wall:
Das muss ein harter Schlag für dich sein.:twisted:
Wir werden hier alle was gutes über GTA IV berichten und du kannst es erst am 5. Mai spielen.
Hat jemand Zeit/Lust GIGA GAMES für mich aufzunehmen. Ihr könnt es ja über den Livestream von GIGA machen. Einfach mit dem REAL Player oder so aufnehmen. Wäre nett. :-D
Wills aufnehmen aber iwie laggt der stream total!!!
doof :( läufts eig schon? ich hab nur sone alte mit nen paar dicken ****** gesehen ^^:lol:
Das hat doch nichts mit hineinversetzen zu tun... Du machst hinter jedem
Satz ein Ausrufezeichen was sehr stark an ein debiles Vorschulkind erinnert.
Außerdem besteht jeder deiner Posts aus "Das wird voll geil" und "Ja, find ich auch".
Wieso können die Leute die News haben nicht hier posten ohne dass
irgendjemand 50 mal hintereinander schreib "oh das wird so toll"...
Sorry aber es nervt.
ja sry so schreib ich nun mal (!!!) und wenn ich es so geil find, wieso sollte ich es nicht sagen.
also da wären wir ja sonst wieder bei den streitereien die wir schonmal hatten.
ich geb mir ja mühe^^
also nicht so ernst nehmen.
wenn ich news schreib, dann mach ich sie gelb ok?!
mfg MATSCHKEK
Ich muss so schnell wie möglich mein Assassins Creed verkaufen !!!
Bin nich gerade flüssig und muss unbedingt dieses bomben Game haben.
" GTA IV kommt aufgrund der immensen Gewalt, die der Spieler ausüben kann, nicht ungeschnitten in die Läden."
Schon hart oder???
Ist das ein Aprilscherz ??
Dachte es kommt ungeschnitten.
Aprilscherz, da in keiner Quelle bis jetzt soetwas steht!
also wenn es so sein sollte, dann wissen meine Quellen noch nichts.
wenn es doch so sein soltte, gibt es ja auch immer nen bloodpatch!
also ich nehm das jetzt nicht ernst, da wie gesagt noch nirgends was steht
mfg MATSCHKEK
Find ich gut.
Wird sowieso ein Kracher, die Frage ist nur wann für den PC.
Den Rockstar Games wird sich 100% nicht die PC - Zielgruppe verschließen, die von der ersten Stunde von GTA 1 an der Stange geblieben sind.
Erstmal thx for the news @ marina-derby
Find das eine Bild super, wo er über den Zaun springt. Sieht sehr gut aus und den Crash auf der Brücke find ich auch gut. Was eine Person so alles anstellen kann :grin:
Es war natürlich nur ein Scherz. :)
Ich bin heute gut drauf, und wollte euch mal ein bisschen Angst machen.... ^^
ES WAR EIN APRILSCHERZ. APRIL APRIL!!!
Weiss jemand wie hoch man kommen kann? Also z.b. mit dem Heli auch auf das höchste Hochhaus rauf?
Was mir grad noch zu SA einfällt....mit dem Panzer rumfliegen war auch immer geil! :ugly:
Fliegencheat rein, Rohr nach hinten und losgeballert:D
Danke für die Bilder. Der Scheinwerfer sieht leider ein bischen ******* aus.
@ doublebart. Es wurde glaub ich gesagt, dass man auf jedes Haus kann.
Hab ich was verpassst ? Wer hatt GTA 4 schon ??? Achja der Gamesonly is nur 30 km weiter weg von mir ;-) ( KEIN SCHERZ)
Warum darf eigentlich bloß Gamesonly die Vorbestellungen verschicken ??
Dann is ja gut, morgen hol ich mir gleich nach der arbeit Codemned 2 ;-). soll ja richtig geil sein :D
alles schön unf gut aber bitte BTT!^^
mfg MATSCHKEK
Hier News.
GTA IV – PS3 Version wird verschoben 01.04.2008 - 14:01 Uhr Wie Rockstar Games heute berichtet, wird sich das Action-Spiel „Grand Theft Auto 4“ bis auf weiteres verschieben. Dies betrifft aber lediglich die Playstation 3 Version, die eigentlich am 29.April bei uns erscheinen sollte.
Rockstar Games begründet dies damit, dass man noch gewisse Probleme mit dem Online-Modus hätte, so soll dieser bisher nicht stabil laufen. Ausserdem hätte man starke Schwierigkeiten bei der Implementierung mit Home. GTA IV wird eines der ersten Spiele sein, die das Home-Feature nutzen werden.
Die Quelle ist ps3news.de
Zum Glück hol ich mir auch die XBox360 Version. Ist schon ein bisschen blöd für die PS3-Spieler.
Nein, das ist diesmal leider kein Aprilscherz.
Gehe mal auf ps3news.de und gucke da. Die werden sich ja wohl kaum einen Aprilscherz machen, bei so vielen Lesern. Allerdings könnte dies irgendwie auch nicht gehen, da SOny einen Vertrag mit Rockstar hat, dass sie GTA IV nur gleichzeitig für die Next-Gen Konsolen releasen können. Somit währe der Release der XBox360 auch verschoben.;-)
Ich weiß nicht genau lest selbst. Link
Aprilscherz!
Von Rockstar Bestätigt!!!!
Es ist nur eine Scherz:
http://www.ps3news.de/gta-iv-ps3-ver...html#more-2251
Lol ich hab nirgendwo was gelesen oder so...wollte nur Calvins (wie ich dachte Aprilscherz) unterstützen :ugly: :D
Da habt ihr mich jetzt wohl. :-D
...April April ...
Schade, dachte das würde seriös klingen mit der Quelle. :-D
klang es auch, aber wie schon bei Crysis Player, konnte ich mir denken, dass es nicht stimmt, da ich ständig meine Quellen durchsuche und schaue ob es etwas neues gibt.
allerdings habe ich über diese beiden sachen nicht's gefunden und da konnte ich mir schon wieder denken was hier los ist^^
mfg MATSCHKEK
Bild sieht gut aus. Allerdings wundert mich, dass Niko kein Helm trägt. Es wurde doch mal gesagt, dass er immer einen Helm auf hat.
Aber vielleicht ist das jetzt nur so wegen der Verfolgungsjagd, da man auch in der Realität keine Zeit mehr hätte um einen Helm aufzusetzen.
Mit Sonnenbrille ... Das ist ja mal cool. Ganz gechillt fährt der einfach den Bullen davon.
jop nice pics!
thx mfg MATSCHKEK
Es gibt neuigkeiten
GTA is schon zu 98% Fertig und soll in 7 Tagen Raus kommen aber erstmal für den PC für PS3 in 3-4 wochen
Und neue features die genannt wurden
Begrenzte Munitionen
8 Waffen tragbar
10 Granaten ( egal ob Granaten , rauch , oder Blend )
Mann kann wie immer ESSEN aber man wird nicht FETT
Und das beste ist es wird nur 25 Euro für den Pc kosten
Quelle :
Link
es gibt garkeine PC version du....
:-? Naja viel offensichtlicher gehts wohl net....
Edit: Ui schon aufgelöst:rolleyes:
Echt echt echt lächerlich..... das ist nun wirklich ein sehr sehr schlechter Scherz! :roll:
Das war wirklich richtig dünne -.-
BTT: Die Bilder gefallen mir. Was ich mich jetzt noch gefragt habe, ob man auch auf Charaktere aus anderen GTA Teilen treffen wird? Bei San Andreas sah man den Typen aus GTA III. Wirds so etwas auch in GTA IV geben? Ist da was bekannt?
MfG Roberi
o glicken, hab wieder n paar pic's!
mfg MATSCHKEK
PS: gebt mal Acht auf die geöffneten türen der bullenwagen!
die stehen offen.
irgendjemand hier im threat hat mal gefragt, ob man räder beim aussteigen schrägstellen kann (was mich persönlich auch interessiert)
infos darüber gab es ja mangelhaft.
aber hier das pic über die türen, zeigt auch den einen bullenwagen, welcher die reifen leicht schräg hat und keinen bullen drin hat!
also man kann die spekulation auch endlich ausführen
Kann sein dass ich blind bin, aber welches Auto hat da die Reifen schräg?
Ich weiß nicht wie ihr die Bilder seht, aber irgendwie sind die SEHR Unscharf. :)
Also, anscheinend garkein Anti Aliasing...... gut, ich bin eigentlich net der Typ der auf die Grafik achtet, mir macht das auch nix aus, aber in letzter Zeit sind die Bilder zu Unscharf. Wenn wir mal die ersten Bilder sehen, und ich glaube das sind keine Ingame Bilder.... ;)
Aber, gut ist mir egal, ich freue mich sehr auf den Gameplay und die Story. ( MP auch! )
Hmmm, ist bei mir das gleiche, sehe auch keine schrägen Reifen.... ^^
Bilder aus einem Video von Gamestop
http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=322590
Video:
http://www.youtube.com/watch?v=7z104...owtopic=322503
@ pumax, Danke für das Video. Kommt mir so vor, dass es ein paar Ingame-Scenen sind, oder nicht ??
Das ist geil. 8):lol:
Hab hier noch ein paar News über Take2 und ElectronicArts:
http://www.gamestar.de/specials/repo...riegt_gta.html
Der Streit ist schon ein bisschen hart.:hammer:
Hoffe Take2 behält die GTA-Reihe.:lol::lol:
Hier noch was:
GTA IV und Home
Laut der PSW (PlayStation World) soll Grand Theft Auto IV eines der ersten Spiele sein, die Home unterstützen werden. So soll GTAIV mit einem Patch "Home-fähig" gemacht werden.
Dann wird es unter anderem möglich sein seinem Home-Charakter mit Rockstar Kleidung auszustatten und mit Hilfe von gesammelten "Achievements" (erreichte Ziele) seine Wohnung mit speziellen Gegenständen auszustatten.
Quelle: PS3-Talk.de
Quelle: http://www.gta-fan.de/
SRY, SRY, SRY. hab die noch nicht gelesen. SRY Kommt nicht wieder vor.
Mein Shop des Vertrauens hat GTA 4 für PC gelistet! Releasedatum Oktober 2008!
Anhang 3531
@ doublebart. Vllt ist das ein verspäteter Aprilscherz ?? Wurde ja noch nichts bestätigt von Rockstargames. Aber geil wärs, im Oktober schon. :lol:
@double, wtf wog.ch, des muss in demfall was heissen, wenn es die gelistet haben ;)
oktober wäre realistisch, da es in etwa ein 1/2 jahr später wäre ..
Nein das ist sicher kein Aprilscherz;)
Lassen wir uns überraschen, was wenn Rockstar was dazu sagt!
Btw ich weiss nicht wie lange das schon da steht, hab erst heute mal wieder nach GTA gesucht im Shop wegen der Special Edition und dann ist mir das aufgefallen:D
Realistisch wärs auf jedenfall!
@Serial
Jup! Ist ein absoluter Topladen! :D
hast denn schon vorbestellt oder wartest noch auf eine evtl. special für den pc?
Hi,sry wenns di Meldung schon gibt also hier ein paar Infos;-) :"Ja, die Übernahme von Take ist so gut wie perfekt. Darüberhinaus haben wir schon begonnen, ein Mars-Setting für GTA 4 zu entwickeln. Wer möchte nicht in einem coolen Mars-Mobil über den Planetenboden schweben, coole Space-Muke hören und dabei Schleimmonster erledigen?"
Sag mal spinnen die denn,wer will schon ein GTA auf dem Mars,also ich hoffe das Take 2 die rechte behält.Nur meine Meinung,welche Meinung teilt ihr darüber,wollte ich wissen.
Ihr wisst alle, das es nicht Offiziell ist, vllt. kommt GTA IV für PC net.
Ihr redet alle schon über die PC-Version! Aber, wenn es doch nicht kommt, regt ihr euch "übelst" auf.
Glaubt mir, so kommt es. Habe ich oft genug in anderen Foren gesehen.... ( ja es gibt auch eine andere Welt xD )
@ Roberi Geb dir Recht.
@ spac069 Die Quelle fehlt. Gib die bitte an.
Eben. Die GTA Serie hat auf dem PC ihren Ursprung, und wirklich jede Version (ausser die Stories Ableger) sind aufm PC erschienen. Also wird das auch bei GTA IV der Fall sein. 2-3 Monate nach dem Erscheinen der Konsolenversion werden die das Ankündigen.
GTAIV wird denke ich auch zu ca. 99,9% für den PC erscheinen, da schon alle GTA's für PC kamen und ich keinen sinn drin sehen will, wieso Rockstar das hier nicht machen will, schließlich haben sie damit auch ne mänge kohle reingebracht!
habe übrigens (doublebart hat auch schonma sowas gesagt) auf ner seite, wo ich früher ma n pic reingestellt habe n releastermin gefunden, für die PC-version!
soll angeblich am 10. Oktober 2008 erscheinen, aber ist halt noch nirgens bestätigt, also macht euch nicht dran fest!
hier noch n paar pics:
Spoiler PIC1:
Spoiler PIC2:
Spoiler PIC3:
mfg MATSCHKEK
PS:sry hab grad nich geguckt, ob ich die pics schon geschickt hab^^
ICH hab GTA 4 :D:D:D ICH HABS, YESS
Bild :
http://www.bilder-upload.eu/thumb/HeOqw0RL83MIatT.JPG
Langsam wirds langweilig.
Das ist sicher nicht richtig
Quatsch das ist ein Foto aus einem EB Games(oder Media Markt?) Laden, sind nur leere Verpackungen^^
@ calvi001 Erstmal thx für die Links, waren aber schon bekannt. Zumindest der zweite, aber egal.
Hab meine beitrag schon geändert. Hab irgendwie nicht richtig aufgepasst.
Rockstar wird das Spiel sicher nicht ohne große Ankündigung veröffentlichen.
Is kein Fake, is aber ne Preversionund mann bekommt nen Keyband, wollt euch nur Lust machen :D
Es hat ja auch keiner geschrieben, dass es ein Fake ist. :)
Hier wieder mal ein schönes Fake GTA IV Intro Video. :-D (Ist aber nicht schlecht gemacht)
Mich würde mal interessieren warum die das alles immer im dunkeln machen müssen?!:grin: