Seite 382 von 432 ErsteErste ... 282332372380381382383384392 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.811 bis 3.820 von 4314

Thema: Far Cry 2

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

Zitat Zitat von Turnschuh Beitrag anzeigen
    LOL nach 8% den SP bei Seite gelegt und nur noch online unterwegs.
    Willkommen im Club bin auch bei 8% und hab kein Bock mehr... das Game ist einfach nur langweilig dauernd dieses sinnlose rumgefahre und alle 20 Sekunden kommt dir so eine Karre entgegegen... Wenn man nicht sowieso schon in nem Kontrollposten ist einfach nur schade farcry1 war so geil... Da hilft auch die gute Grafik und die wie ich finde hammer Animationen nichts mehr... Zock lieber nochmal fc1 durch das war einfach geil

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    das bild ist verdammt schlecht... also die textur

ein weiteres beispiel

EDIT: und die übergänge sind noch schlimmer
    Sieht doch besser aus als Crysis: http://crysis.4thdimension.info/modu...lbum=10&pos=15

Schelchte Beispiele findet man immer und bei welchem Spiel sind die Texturen denn bitte bei solch geringer Entfernung schärfer? Mit der heutigen Grafikpower und dem geringen VRam ist einfach nicht mehr möglich. wo nicht mehr Platz ist, da passt auch nicht mehr rein, es sei denn man grenzt die Vielfalt der Texturen extrem ein und beschränkt sich auf ein paar wenige. Die könnte man dann auh in hoher Auflösung ablegen.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Sieht doch besser aus als Crysis: http://crysis.4thdimension.info/modu...lbum=10&pos=15

Schelchte Beispiele findet man immer und bei welchem Spiel sind die Texturen denn bitte bei solch geringer Entfernung schärfer? Mit der heutigen Grafikpower und dem geringen VRam ist einfach nciht mehr möglich. wo nicht mehr Platz ist, da passt auch nicht mehr rein.
    noxon

es gibt noch bessere beispiele nur das waren halt die ersten die ich gefunden habe... (speicherpunkt war gerade da)

und der screenshot von crysis war ein alpha screenshot oder so...

man hätte mehr rausholen können (bei FC2) meine ich nur... und das ganze ist ja auch bei diesem spiel völlig okay! irgendwoher muss ja die bessere performance als crysis kommen... außerdem hat das game ja nur 3,6GB oder so... und bei dem großen game können da nicht viele highres texturen drin sein

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Könnt ihr mir mal sagen, ob man schön snipern kann? Bei der Bewegungsfreiheit sollte FC2 eigentlich perfekt dafür sein. Wie läuft es mit einer 8800GT bzw. was kann man max. einstellen, damit es noch flüssig rennt?
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir mal sagen, ob man schön snipern kann? Bei der Bewegungsfreiheit sollte FC2 eigentlich perfekt dafür sein. Wie läuft es mit einer 8800GT bzw. was kann man max. einstellen, damit es noch flüssig rennt?
    kommt natürlich auf die auflösung drauf an, in der du zocken möchtest!
    aber ansonsten kannst du sicher auf very high spielen!

ultra high...bin ich mir nich sicher - müsstest du probieren!
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Auflösung wäre 1440x900.

Und sieht es mit snipern aus?
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Auflösung wäre 1440x900.

Und sieht es mit snipern aus?
    ja, wie gesagt, very high ist sicher drin und vl. bei der einen oder anderen einstellung auch ultra high - ist aber kein so wirklicher unterschied (mir is zumindest keiner aufgefallen )

-->aba vl. findet sich ja noch jemand, mit ca. selbigem sys, der dir genaueres sagen kann...

ja mitm snipern siehts gut aus - viel offene flächen!

vor allem gibts bei vielen missionen zumindest von einer seite eine erhöhte position, von der aus man die gegner aufs korn nehmen kann...vor allem kann man dann zuerst mal auf alle explosiven dinge schiessen, die dann mal ein feuer entfachen und dann kann man schön langsam einen nach dem anderen erledigen - macht aber auch spass die div. areale zu stürmen
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Standard

Zitat Zitat von Timeo Beitrag anzeigen
    ...intelektualität auf BILD niveau...

Ich kenne keinen besseren Shooter, der geschickter zum Snipern einlädt! Wie schon erwähnt kannst Du mit zwei Schüssen ein Inferno losbrechen lassen und gerade im MP, wenn *nur* Sniper unterwegs sind, ist die Spannung auf Anschlag. Kann mich nur wiederholen wenn ich über das Game erzähle: FC2 macht alles richtig. Warhead war nett, wird aber weiterverkauft. Mit FC2 kann ich mich noch'ne Weile amüsieren...

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    Naja hier is zumindest auch die lage wo se denn is dabei

Bei meinem Post hab ich damals auch ne Karte gepostet mit einer Markierung

Erfahrener User

Standard wie ist das mit den freunden

wenn einer stirbt kommen da ein neuer oder muss ich erst neue befreien weil ich 2 gefunden habe die gefangen waren jetz ist er tot muss ich jetz durch ganz afrika um ein neuen zu finden oder kommen die von selber

Stichworte