Ich Spiele es ja auf der xbox 360 habe aber auch die Pc version da bin aber erst auf 5 % und bei der Xbox 360 version bin ich bei 25 % aber ich möschte mal den Mörser sehen.
Wenn du den Mörser sehen willst zock einfach weiter. Den bekommste wenn du die zweite map frei hast.
Bei ca. 34% oder was das war.....
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!