Seite 360 von 432 ErsteErste ... 260310350358359360361362370410 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.591 bis 3.600 von 4314

Thema: Far Cry 2

Erfahrener User Avatar von neo_206

Standard

Zitat Zitat von Lachesis580 Beitrag anzeigen
    @neo_206 ich weis net ob schon jemand dazu ne lösung dir erklärt hat aber ich hatte die lösung hier ma gepostet aber naja egal

du muss bei sounds in systemsteuerung ma die hardware beschleunigung runter setzen
    mit onboard sound geht jetzt alles das hab ich schon hinbekommen

aber wenn du die x-fi damit gemeint hast das geht zumindestens bei mir nicht das hatte ich schon versucht
    trotzdem danke

Zitat:
    Zitat von Ninja18
    So durch
    brauchte 19std und 35 minuten ^^.

bin erst bei 8% und hab schon 4std und 35 gebraucht vielleicht wäre ich ja schon etwas weiter wenns am anfang besser geklappt hätte aber 19std ca. da komme ich sicherlich weit drüber
    Geändert von neo_206 (26.10.2008 um 22:42 Uhr)

Newbie Avatar von Panzerfahrer

Standard

Hat jemand schon die Bonusmissonen gespielt? Sollen 6 Stück sein.

Gruss
    Vista64bit auf Amd x2 4600+, 2 GB Ram, Geforce 8800 Ultra, 2x 250Gb Platte, xFi Sound

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

hab alle missionen gemacht, mit bonusmissionen...

Ich glaub Auch das ich die extramissionen gemacht hab...
    Muß ich morgen gucken

Was mir am bestem am Spiel gefallen hat war der "Jackal"

Bzw seine geschichte, wird man am ende alles erfahren

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    hab alle missionen gemacht, mit bonusmissionen...

Ich glaub Auch das ich die extramissionen gemacht hab...
    Muß ich morgen gucken

Was mir am bestem am Spiel gefallen hat war der "Jackal"

Bzw seine geschichte, wird man am ende alles erfahren
    Als ich bin jetzt bei ca. 37% vllt auch mehr oder weniger und muss sagen das es sehr spannend ist Ich mag den "Jackal" auch Ist gut gemacht das der immer mal wieder auftaucht Bei den meisten Spielen ist das ja so das der Typ den man sucht nie auftaucht
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Erfahrener User

Standard

DRECKS ENDE! Totaler Bockmist spart euch das Spielen!

Wenn es nicht noch nen Trick gibt

Spoiler ENDE:
    Wieso muss ich mich umbringen nach alle dem? Was ein Drecksmist, warum sind alle meine Buddies wieder am Leben und wollen mich kurz vor Ende töten?
    Core 2 Quad Q6600 @ 2,4 Ghz/ 4 GB Hyundai DDR2-667/ Dell XPS 410 (Intel Broadw. 965)/ NVidia GForce 8800GTX/ Creative X-Fi Xtreme/ SATA Raid 0 2x160 GB/ PhysX Ageia 128 MB/ 1xDVD-RW/ 1xCD-RW-DVD-ROM/ Vista 32Bit/ visualisiert auf einem LG L1960TR

Gesperrt

Standard

je länger ich das Spiele desto geiler wird das Game !!

In dem kleinen Tal(siehe Bild) sah das so geil aus. Total schön !
    Afrika Feeling puurr !

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Ja das Bild schaut richtig gut aus.
    Ich mag das Game auch. Mir macht es richtig fun.

Am besten fand ich bis jez die stelle wo der Warren die Gleisen sprengen will wenn man die waggons in die Luft jagen muss.

Wie er da lag und eine Spritze brauchte. Ich habe alle Typen umgelegt aber hatte keine Spritzen mehr......da kam in mir so eo ein Feeling auf wie: Schnell such Spritzen......musst ihn retten^^ als ich wieder da war war er weg^^
    Spiel neu geladen und gerettet war er^^

Wenn es nen Patch oder nen Fix geben würde in dem die Texturen nicht ganz so arg matschig wirken wäre das genial!

@ Baggibox

Ich stimme dir da voll zu^^
    Langzeit motivation pur

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von PredatorWolf Beitrag anzeigen
    DRECKS ENDE! Totaler Bockmist spart euch das Spielen!

Wenn es nicht noch nen Trick gibt

Spoiler ENDE:
    Wieso muss ich mich umbringen nach alle dem? Was ein Drecksmist, warum sind alle meine Buddies wieder am Leben und wollen mich kurz vor Ende töten?
    ähm ich möcht ja mal nur so sägen, dass du der einzige, der hier schlecht übers Spiel redet...nuja mag ja sein

Wenn es dir nicht soooooo gefällt, wieso hast du es durchgezockt?

Und wenn du dich autregst, dann kann man das auch anders ausdrücken...mit kommentaren wie drecks Spiel und so sind Grad Auch nicht das beste...

Spoiler ende:
    Und wenn du ein bisschen den Sinn der geschichte mitbekommen würdest, dann würdest du auch vergehen wieso älle wieder kommen und wieso du dich in die Luft sprengen musstest...

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

so also, ich hab mir ja am DO auch gleich das spiel geholt und ich bin absolut begeistert davon!

hier mal mein bisheriger gesamteindruck:

hatte am freitag auch urlaub und hab das WE genutzt mal wieder ordentlich zu zocken und das afrika von FC2 zu erkunden hab jetzt ca. 13 h und nochwas gezockt und stehe iwo bei 30 % (hab aber wie gesagt zuerst mal die spielewelt erkundet, bevor ich mit missionen angefangen habe)

ich finde das game absolut gelungen...atmo is einfach hammer...am besten gelungen finde ich ist bei den tageszeiten die zeit um sonnenauf und -untergang (muss ich heut ma screens posten) und mit den umgebungssounds...

auch, dass mit den waffen find ich gut gemacht, dass sie je nach verschmutzungsgrad unzuverlässig werden und es zu ladehemmungen kommt (is vor allem mal was neues, das ich so noch nicht kenne)

das einzige was mich eig stört ist, dass bei den beobachtugnspunkten der gegner immer gleich wieder wer da ist und es keine bestimmte respawnzeit gibt und die langen wege, die zurückzulegen sind (missionen immer jeweils am anderen ende der map)

...also ich weiß echt nicht was viele von den usern hier gegen fc2 haben, aber ich finds echt überzeugend!

(hab nämlich dieses WE warhead auch zum ersten mal durchgezockt, weils bisher nicht gefunzt hat - und das hat mich bis auf die grafik eigentl. enttäuscht - was mich jedoch nicht daran hindern wird crysis 2 zu kaufen, weil ich schon wissen möchte wie die handlung weitergeht)

-roman ende-
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

User Avatar von Xtr-Lo.F.wyr

Standard

Naja das was ich hier so lese überzeugt mich nicht Far Cry 2 zu kaufen. Werde noch ein bißchen eure Komentate studieren, ne Weile warten und wahrscheinlich dann kaufen, wenn es bereits wieder im Preis nachläßt.
    Denn da sind auch immer noch meine nicht gerade positiven Erfahrungen mit Ubisoft-Spielen in meinem gedanklichen Hintergrund.

Stichworte