Ergebnis 1 bis 10 von 4314

Thema: Far Cry 2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von neo_206

Standard

mein erlebnis far cry 2 zu spielen

habe mir das spiel am do gekauft voller erwartung damit nach hause den pc angeschmiessen installiert alles ohne probleme aber danach fings an.
    spiel gestartet charakter ausgewählt. werde dann mit dem jeep zum treffpunkt gefahren
    ladebildschirm bis dahin kein prob aber dann fings an.
    1. bild vom laden 2. und dann das 3. das spiel lädt undlädt nix 20 min. später hab mir gedacht das kann nicht abgebrochen alles von vorne neu gemacht, dann kommt wieder der ladebildschirm 30 min. gewartet nix taskmanager aufgerufen geguckt farcry2. exe keine rückmeldung boah pc ausgemacht ins bett gegangen voll genrvt hat mich das angekotzt muss ich sagen 45 takken gelatzt und nix ist bis dato passiert.
    am nächsten tag nach der arbeit den pc wieder angemacht spiel gestartet das selbe prob ok. den neusten nvidia treiber geladen und inst. ok spiel gestartet neues spiel gestartet und gehofft das es nun läuft puuh ich fahre dann wieder in dem taxi mit dann kommt wieder lädt und ich dachte nee kann nicht sein fertig sehe was vom spiel puuh es geht nee das darf nicht sein es geht und tatsächlich es lief naja ok gezockt 3 stunden tolles spiel sammel diamanten wie bei einem jump'n'run spiel supi dachte es ist ein ego shooter naja wie auch immer weiter gezockt lege mich schlafen stelle den wecker die zeit rauscht an einem so vorbei sieht geil aus werde wach spiele weiter
    komme an einem waffenladen vorbei gehe rein da steht ein pc wohlmöglich noch aus einer etwas ältern zeit der pc, war kein xp oder vista drauf sondern lief nur unter dos ok kein prob suche mir etwas aus bezahle mit meinen diamanten die ich vorher im jump'n'run manier gesammelt habe verlasse diese hütte gehe zur nächsten hütte usw. nach 3 stunden zocken hab ich genug erstmal gesehen verlasse die wüste afrikas wieder und kehre wieder zurück ins reale leben ok sieht ******** aus wieder schnell zurück nach afrika da ist es wärmer als hier

naja fazit ist jetzt nach ein paar stunden
    farcry läuft gut sieht gut aus gefällt mir

negatives
    das blöde aufsammeln von den diamanten erinnert mich so an einem jump'n'run spiel alla crash bandicot oder sowas und das man es nicht gleich vernümftig zocken kann sondern sich erst mal rumschlagen muss wie man das spiel ans laufen bekommt und da bin ich gott sei dank nicht der einzige wie man auf dem ubisoft forum sehen bzw. lesen kann. das war bei beiden teilen von crysis anders es lief von der 1. bis zur letzten minute ohne probleme da muss ich dann an crytek erstmal ein lob aussprechen.
    so habe fertisch
    Geändert von neo_206 (25.10.2008 um 06:14 Uhr)

Stichworte