Das Game ist halt nicht für den Mp ausgelegt.
Druckbare Version
Das Game ist halt nicht für den Mp ausgelegt.
Irgendwie ist das komisch.......Es gibt einen Trailer von Far cry 2 http://www.gametrailers.com/player/37210.html
Da schießt er ihm in den Fuß und er fällt hin und wird von einem Freund aufgehoben...Bei mir fallen die einfach nicht hin...und aufgehoben werden die erst Garnicht...Ich hab mit ner Sniper aufm Fuß geschossen der bleibt ganz still und schießt locker auf mich weiter....ich find das einfach nur eine frechheit das es nicht funkzioniert...wurden wir verarscht oder hat es jemand rausgefunden,ist es ein Bug?? Bis jetzt find ich das spiel nämlich nciht so Klasse....Also es geht.....
Bei mir gehts auch^^.
meinst du karte öffnen und dann r drücken?
da wird der maßstab verändert
Grössere Karten mit R.
Und bei mir funktioniert es auch mit dem helfen der Kollegas wenn man ihnen ins Bein schiesst^^
Ich kann absolut nix negatives über das Game sagen....ausser das die Knarren immer zu hoch ziehen beim ballern^^
was mir ziemlich aufn nerv geht ist, dass wenn ich die straßenposten ausspähe dass ich eeeeiwg nach nem munitionslager bzw. so einem mdei pack suchen muss damit es abgeschlossen ist!
Habs jetzt ca. 5 Stunden gespielt und ich bin begeistert:p Ubisoft hat (meine Meinung) alles gehalten was versprochen:p Ich werde morgen mal mehr schreiben bin jetzt ziemlich Müde:-(