was mir ziemlich aufn nerv geht ist, dass wenn ich die straßenposten ausspähe dass ich eeeeiwg nach nem munitionslager bzw. so einem mdei pack suchen muss damit es abgeschlossen ist!
was mir ziemlich aufn nerv geht ist, dass wenn ich die straßenposten ausspähe dass ich eeeeiwg nach nem munitionslager bzw. so einem mdei pack suchen muss damit es abgeschlossen ist!
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Habs jetzt ca. 5 Stunden gespielt und ich bin begeistertUbisoft hat (meine Meinung) alles gehalten was versprochen
Ich werde morgen mal mehr schreiben bin jetzt ziemlich Müde
![]()
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
so habs mir jetzt auch gekauft und muss sagen ist recht gut und läuft noch besser als crysis bei mir.
was ich aber nicht so gut finde das die an den außenposten weggeschossen einheiten so schnell spawnen und das die missonsziel soweit wegliegen.
sonst sind die schießerein ganz gut gemacht.
aber am meisten gefällt mir die selbstheilungsfunktion : )
Ja da stimme ic hdir zu. Mich reg tes auch auf das die Aussenposte n sofort wieder besetzt werden. Mit dem ausspähen ist auch sone sache^^ aber das sind kleinigkeiten^^
so hab die ersten stunden nun auch hinter mir.
Was soll man sagen?
Grafik: Absolut Top, stellenweise besser als bei Crysis, stellenweise schwächer
Performance: Bombe! Das sieht geil aus und läuft geil, so soll es sein!
Sound: Gut! Waffensounds überzeugen mich nicht 100%
Design: Sehr gelungen, das ist Afrika!
Nicht so toll:
-Aiming und Waffenverhalten. Erinnert teilweise an Stalker und das hab ich da richtig gehasst.
-Eintönig bis jetzt: Umgebung bietet wie auch in der Realität wenig Abwechslung, Missionen ähneln sich alle sehr bisher. Nach vielen Stunden gerade mal bei 10 % des Spiels angelangt und ich glaube nicht dass da noch viel Anderes kommt.
Insgesamt aber ein sehr gutes Game. Alle die an der Grafik was auszusetzen haben kann ich nicht verstehen. Es gibt nichts das besser aussieht im Moment ausser Crysis in manchen Punkten.
Meine Meinung....
So ich bin jetzt schon bei der 2. Karte und ich muss sagen, dass Game wird immer Abwechslungsreicher, vorallem die Mission wie man zur anderen Map kommt ist echt der Hammer
Was ich aber doof finde, dass er die Map neuladen muss...also nicht von 50 km² frei beweglich ohne ladesequenzen...
Was ich bei der 2. Map besser finde ist, dass nicht soviele Stützpunkte gubbet und das die Missionen etwas besser gestaltet wurden
Mal schauen wie es weitergehen wird...
@Loco
Nebenmissionen schaden meistens auch nicht
Bringt viel mehr Spielspaß und Spieldauer zum Einsatz^^
- Crysis2142
Ich würde mal gerne wissen, wer das Spiel auf der XBOX360 hat !
Der Grund:
Hab vorhin mein BIA3 verkauft und wollte mir jetzt die 360 Version kaufen.
Auf dem PC spielt sich das sau hässlich. Die Grafik meine ich nicht, sondern Maus/Tastatur und das stramme sitzen !
Irgendwie hab ich auch immer das Gefühl, dass es hackt trotz des flüssigen Gameplays.
Auf der Konsolen Version kann ich bei der gleichen Framezahl die höchsten Settings haben.
Die Konsolen Version gefällt mir irgendwie total, während ich eine starke negative Abneigung gegenüber der PC Version habe.
Könnte vielleicht jemand der die Xbox Version hat ein kurzes Feedback/Meinung abgeben ?
Das wäre sehr hammer !
Geändert von Baggibox (25.10.2008 um 02:04 Uhr)
Jup Danke Nixblicker !
@Link93
Könntest du hier ein kleines Review über die X360 Version schreiben ?
Muss nicht unbedingt groß sein....
Wenn jemand anderes die 360 Version hat dann würde ich mich freuen, wenn er auch ein kleines Feedback gibt.