Seite 343 von 432 ErsteErste ... 243293333341342343344345353393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.421 bis 3.430 von 4314

Thema: Far Cry 2

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von N1ce Beitrag anzeigen
    Grössere Karten mit R.

Und bei mir funktioniert es auch mit dem helfen der Kollegas wenn man ihnen ins Bein schiesst^^
    Ich kann absolut nix negatives über das Game sagen....ausser das die Knarren immer zu hoch ziehen beim ballern^^
    Also bei mir habe ich so jedes Körperteil beschossen, entweder ist es dem egal oder der ist immer gleich hin, der Kollege. Sagt mal bleibt ihr auch oft im MG stand hängen? Das nervt mich voll, da ich dann immer abbrechen und den letzten Spielstand laden muss. Und wie seht ihr das mit der mAp und dem Fernglas, das nervt voll, warum kann der die Mappe nicht absenken, oder eine Zoomfunktion des Fernglases gibt es auch nicht. Oder warum hat die verdammte G3 oder Ak kein Einzelfeuer? Keiner der jemals gedient hat, würde mit F wie Frieden ballern. Und die Grafik sieht echt nach Konsole aus, wenn das die Zukunft sein soll, das Plattformgames nicht besser auf dem PC aussehen,hör ich auf zu Zocken. Dann kann ich lieber nebenan zu meiner Freundin gehen und da die richtigen Köpfe drücken, da passt wenigstens auch die Grafik und der Sound.

User Avatar von Serenity

Standard

so habs mir jetzt auch gekauft und muss sagen ist recht gut und läuft noch besser als crysis bei mir.
    was ich aber nicht so gut finde das die an den außenposten weggeschossen einheiten so schnell spawnen und das die missonsziel soweit wegliegen.
    sonst sind die schießerein ganz gut gemacht.
    aber am meisten gefällt mir die selbstheilungsfunktion : )

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Ja da stimme ic hdir zu. Mich reg tes auch auf das die Aussenposte n sofort wieder besetzt werden. Mit dem ausspähen ist auch sone sache^^ aber das sind kleinigkeiten^^

Professional Avatar von Loco

Standard

so hab die ersten stunden nun auch hinter mir.
    Was soll man sagen?
    Grafik: Absolut Top, stellenweise besser als bei Crysis, stellenweise schwächer
    Performance: Bombe! Das sieht geil aus und läuft geil, so soll es sein!
    Sound: Gut! Waffensounds überzeugen mich nicht 100%
    Design: Sehr gelungen, das ist Afrika!

Nicht so toll:
    -Aiming und Waffenverhalten. Erinnert teilweise an Stalker und das hab ich da richtig gehasst.
    -Eintönig bis jetzt: Umgebung bietet wie auch in der Realität wenig Abwechslung, Missionen ähneln sich alle sehr bisher. Nach vielen Stunden gerade mal bei 10 % des Spiels angelangt und ich glaube nicht dass da noch viel Anderes kommt.

Insgesamt aber ein sehr gutes Game. Alle die an der Grafik was auszusetzen haben kann ich nicht verstehen. Es gibt nichts das besser aussieht im Moment ausser Crysis in manchen Punkten.

Meine Meinung....

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

So ich bin jetzt schon bei der 2. Karte und ich muss sagen, dass Game wird immer Abwechslungsreicher, vorallem die Mission wie man zur anderen Map kommt ist echt der Hammer

Was ich aber doof finde, dass er die Map neuladen muss...also nicht von 50 km² frei beweglich ohne ladesequenzen...

Was ich bei der 2. Map besser finde ist, dass nicht soviele Stützpunkte gubbet und das die Missionen etwas besser gestaltet wurden

Mal schauen wie es weitergehen wird...

@Loco

Nebenmissionen schaden meistens auch nicht

Bringt viel mehr Spielspaß und Spieldauer zum Einsatz^^

- Crysis2142

Gesperrt

Standard

Ich würde mal gerne wissen, wer das Spiel auf der XBOX360 hat !

Der Grund:
    Hab vorhin mein BIA3 verkauft und wollte mir jetzt die 360 Version kaufen.
    Auf dem PC spielt sich das sau hässlich. Die Grafik meine ich nicht, sondern Maus/Tastatur und das stramme sitzen !
    Irgendwie hab ich auch immer das Gefühl, dass es hackt trotz des flüssigen Gameplays.
    Auf der Konsolen Version kann ich bei der gleichen Framezahl die höchsten Settings haben.

Die Konsolen Version gefällt mir irgendwie total, während ich eine starke negative Abneigung gegenüber der PC Version habe.

Könnte vielleicht jemand der die Xbox Version hat ein kurzes Feedback/Meinung abgeben ?
    Das wäre sehr hammer !
    Geändert von Baggibox (25.10.2008 um 02:04 Uhr)

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Ich würde mal gerne wissen, wer das Spiel auf der XBOX360 hat ?
    Link93 ^^

Text zu kurz

Gesperrt

Standard

Jup Danke Nixblicker !

@Link93
    Könntest du hier ein kleines Review über die X360 Version schreiben ?
    Muss nicht unbedingt groß sein....

Wenn jemand anderes die 360 Version hat dann würde ich mich freuen, wenn er auch ein kleines Feedback gibt.

Standard

Richtig gut! Gefällt mir soweit sehr, obwohl ich noch nicht viel gespielt habe. Hat aber bereits in den ersten Minuten das UBI-Soft-Problem wie auch bei "Assassin's Creed": Atmosphäre = Bombe, Gameplay = Rohrkrepierer. Die Untermissionen/Quests fallen wenig originell aus und es dreht sich erstmal gar nicht um die Hauptquest, den "Schackal" auszuschalten. Aber ich erwarte da auch kein Feuerwerk von Ideen, in Sachen Action macht FC2 einfach mordmäßig Spaß! Das Herumfahren ist sehr entspannt gelöst, weil man sich kaum mit Fahrphysik herumschlagen muss und man recht eingängig durch die Botanik preschen kann, um sich ein paar zünftige Carchase-Szenen zu liefern. Wenn etwas explodiert muss auch Crysis in Deckung gehen! Da fliegen wortwörtlich die Fetzen und es gibt eine aussergewöhnlich gute Physik zu bestaunen, die mal die Schwere von Objekten betont. Ein detonierter LKW hüpft also nicht wie ein Flummi durch die Gegend sondern bleibt nach einem Überschlag krachend liegen. Die Gegener schmettern originelle Sprachfetzen, sind optisch aber etwas sehr kantig und hakelig in der Animation ausgefallen. FC2 erreicht nicht ganz die visuelle Dichte eines Crysis, kann aber dafür mit einer weitaus besseren Performance und netten Goodies wie Tag/Nacht-Wechsel aufwarten. Da haben beide Engines ihre Vor- und Nachteile. Dafür wird der Spieler mit zahlreichen Animationen geschickt charakterisiert und es ist schon ein Kunststück, dass ein so kritisches Spielelement wie die Ladehemmungen doch so spannungsfördernd ausgefallen sind.
    Klasse ist auch der MP-Map-Editor, mit dem selbst blutige Anfänger ihre Arena zusammenbollern könnern. Ein schönes Gimmick...

FC2 erfüllt bisher für mich die Erwartungen und punktet auf ganzer Linie mit seinem unverbrauchten Szenario. Hier und da hätte noch etwas Feinschliff gut getan, aber insgesamt ein prima Shooter und ist im Moment - natürlich - spannender als "Crysis Warhead", das bekanntlich weniger mit Überraschungen aufwarten konnte/musste...

Erfahrener User Avatar von neo_206

Standard

mein erlebnis far cry 2 zu spielen

habe mir das spiel am do gekauft voller erwartung damit nach hause den pc angeschmiessen installiert alles ohne probleme aber danach fings an.
    spiel gestartet charakter ausgewählt. werde dann mit dem jeep zum treffpunkt gefahren
    ladebildschirm bis dahin kein prob aber dann fings an.
    1. bild vom laden 2. und dann das 3. das spiel lädt undlädt nix 20 min. später hab mir gedacht das kann nicht abgebrochen alles von vorne neu gemacht, dann kommt wieder der ladebildschirm 30 min. gewartet nix taskmanager aufgerufen geguckt farcry2. exe keine rückmeldung boah pc ausgemacht ins bett gegangen voll genrvt hat mich das angekotzt muss ich sagen 45 takken gelatzt und nix ist bis dato passiert.
    am nächsten tag nach der arbeit den pc wieder angemacht spiel gestartet das selbe prob ok. den neusten nvidia treiber geladen und inst. ok spiel gestartet neues spiel gestartet und gehofft das es nun läuft puuh ich fahre dann wieder in dem taxi mit dann kommt wieder lädt und ich dachte nee kann nicht sein fertig sehe was vom spiel puuh es geht nee das darf nicht sein es geht und tatsächlich es lief naja ok gezockt 3 stunden tolles spiel sammel diamanten wie bei einem jump'n'run spiel supi dachte es ist ein ego shooter naja wie auch immer weiter gezockt lege mich schlafen stelle den wecker die zeit rauscht an einem so vorbei sieht geil aus werde wach spiele weiter
    komme an einem waffenladen vorbei gehe rein da steht ein pc wohlmöglich noch aus einer etwas ältern zeit der pc, war kein xp oder vista drauf sondern lief nur unter dos ok kein prob suche mir etwas aus bezahle mit meinen diamanten die ich vorher im jump'n'run manier gesammelt habe verlasse diese hütte gehe zur nächsten hütte usw. nach 3 stunden zocken hab ich genug erstmal gesehen verlasse die wüste afrikas wieder und kehre wieder zurück ins reale leben ok sieht ******** aus wieder schnell zurück nach afrika da ist es wärmer als hier

naja fazit ist jetzt nach ein paar stunden
    farcry läuft gut sieht gut aus gefällt mir

negatives
    das blöde aufsammeln von den diamanten erinnert mich so an einem jump'n'run spiel alla crash bandicot oder sowas und das man es nicht gleich vernümftig zocken kann sondern sich erst mal rumschlagen muss wie man das spiel ans laufen bekommt und da bin ich gott sei dank nicht der einzige wie man auf dem ubisoft forum sehen bzw. lesen kann. das war bei beiden teilen von crysis anders es lief von der 1. bis zur letzten minute ohne probleme da muss ich dann an crytek erstmal ein lob aussprechen.
    so habe fertisch
    Geändert von neo_206 (25.10.2008 um 06:14 Uhr)

Stichworte