Der Editor bei FC2 ist denke ich mal mehr dafür da sich schnell ne schöne Map zu zaubern und nich um Ultra Maps zu machenReichen tut er ja allemal!
Der Editor bei FC2 ist denke ich mal mehr dafür da sich schnell ne schöne Map zu zaubern und nich um Ultra Maps zu machenReichen tut er ja allemal!
So bei mir ist heute Far Cry 2 für die Xbox 360 angekommen habe es bei Spielegotte bestellt.
Ich kann nur ein dazu sagen schmeisst Crysis aus dem Fenster, Far Cry 2 rockt alles.
Crysis bleibt schön bei mir im Haus.
Bei mir wird es wohl erst morgen was =( kein FC2 bei uns im Saturn...
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
Also ich habs und ich finde das der Editor mindestens mal genauso viel bietet wie der SB 2,es gibt nur Texturen die mann wirklich braucht und nicht wie bei Crysis Tausende o.O
Und Planzen gibt es auch genug geh ma am Anfang bei Karten Community auf Editor und dann Terrain Generieren oder so dann haste genug Flanzen ^^
Ich finde auch das man viel leichter Flüsse und Straßen machen kann !
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Jop, echt ne schöne Sache. Und sogar in deutsch. :P
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Der Editor ist auch sehr leicht, jetzt können einige mehr hier Karten erstelen (-.-). Mir machts auch Spass mit dem zu spielen. Aber der Editor ist nichts professionelles mehr. Er wurde für das *Mainstream-Puplikum* gemacht.
Man hat auch keine richige Tod, viele optionen fehlen, zb Objekte skalieren, nur für den Mp, Kartengröße kann man nicht einstellen usw, ich könnte da noch viel mehr aufzählen. Der Editor bietet nur kurzweiligen Spass. Aber die performance ist geil.
Ich nehme mal an das Spiel ist wieder Multilingual?
Also auch Englisch mit drauf?
CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;
Ja, ist es.