Hier habt ihr mal Bilder von dem Spiel:
Grafiksettings High ! Bei mir läuft sogar Ultra High auf 30 Frames, selbst bei meiner Geforce 8600GT !
![]()
![]()
![]()
![]()
Eins kann ich euch sagen !
Das Spiel hat auf keinen Fall eine bessere Optik als Crysis !
Was FarCry 2 ausmacht ist die Atmosphäre von Afrika die Crysis überhaupt nicht nachmachen kann ! Die Effekte, die Settings vom Spiel sind einfach grandios ! Die Grafik ist zwar nicht die CryEngine 2 aber sie ist optimal und akzeptabel für das Jahr 2008 !
Tolle Bilder ^^!
Weis einer wo es auf der XBOX 360 Version Gegner gibt ?
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Kann mir jemand sagen, wo das Rovertool für die PCversion ist?
Ich find das net??
hier die wertung de pcgames und bilder der ce.
meine 2 ce's 2 mal pc und 1 mal ps3 kommen morgen
9%
von der pc games
- Schneller Respawn der Gegner
- KI-Aussetzer, gerade beim Autofahren
- Nebenmissionen laufen immer gleich ab
http://www.pcgames.de/aid,664302/&page=12
9. Die künstliche Intelligenz: Mal dumm, mal schlau
http://www.pcgames.de/aid,664302/&page=10
5. Die Missionen: Von Pfui bis Hui!
http://www.pcgames.de/aid,664302/&page=6
http://www.pcgames.de/aid,664285/Bil...ion_im_Detail/
http://www.pcgames.de/aid,664285/Bil...&page=1&order=
http://www.pcgames.de/aid,664285/Bil...&page=1&order=
http://www.pcgames.de/aid,664285/Bil...&page=1&order=
http://www.pcgames.de/aid,664285/Bil...&page=1&order=
http://www.pcgames.de/aid,664285/Bil...&page=1&order=
********** !!!!!!!!!!!
Ich war grad 2 Stunden an einer Map am machen, als plötzlich der Editor abkackt!!!!!!!!
Jetzt kann ich wieder von neu beginnen ********![]()