irgentwie sieht alles da matsche aus.. ma auf die echte screens hier warten![]()
Hats manchmal schon jemand?Warhead lag ja auch schon 2 Tage vorher in den Regalen manch großer Elektronikketten.
Ich habs schon(siehe Screen
)
Mir machen die Mission wirlich sehr viel Spass. Ich finde es hat genug Abwechslung drinnen. Die KI ist aber fast schlimmer als bei Crysis
Dann setht man vor dem, und der rührt sich nicht vom Fleck xD
Der Editor ist eigentlich ganz ok, bietet aber laaang nicht so viele möglichkeiten wie der von Crysis... (Texturen, Pflanzen, Wasser)
Der Editor bei FC2 ist denke ich mal mehr dafür da sich schnell ne schöne Map zu zaubern und nich um Ultra Maps zu machenReichen tut er ja allemal!
So bei mir ist heute Far Cry 2 für die Xbox 360 angekommen habe es bei Spielegotte bestellt.
Ich kann nur ein dazu sagen schmeisst Crysis aus dem Fenster, Far Cry 2 rockt alles.
Crysis bleibt schön bei mir im Haus.
Also ich habs und ich finde das der Editor mindestens mal genauso viel bietet wie der SB 2,es gibt nur Texturen die mann wirklich braucht und nicht wie bei Crysis Tausende o.O
Und Planzen gibt es auch genug geh ma am Anfang bei Karten Community auf Editor und dann Terrain Generieren oder so dann haste genug Flanzen ^^
Ich finde auch das man viel leichter Flüsse und Straßen machen kann !
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Jop, echt ne schöne Sache. Und sogar in deutsch. :P
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."