Oh man. Bevor ich jetzt noch einen Beitrag von dir lesen muss geh bitte mal auf http://seidseit.de/ und les dir das nochmal genau durch, wann man seit und wann man seid nimmt.
Was willst du damit sagen? Verstehst kein Spaß?
Jeder macht Fehler, steh ich auch zu, das ist der erste Beitrag der mal total Fehlerhaft von mir war und ich habs nicht gemerkt. Hast wohl nix besseres zu tun !
Habs aber verbessert.
Geändert von Shadow (12.10.2008 um 20:36 Uhr)
Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,TFT-Dell 2209 WA