ich meine in Afrika ^^ damit will ich sagen, das die Nächte dunkel sind((dort)
ich meine in Afrika ^^ damit will ich sagen, das die Nächte dunkel sind((dort)
sieht gut aus.
#Layer1, #Layer1 IMG {position:absolute; visibility: hidden; z-index:10;}
![]()
Far Cry 2 PC Games Gameplay - Graphics
http://uk.pc.ign.com/dor/objects/951...ics090908.html
aber ich glaube man kann das bestimmt bei Optionen ändern
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Ja , das sieht schon richtig geil aus , da kommt die Grafik der XBox360 meiner Meinung nach nicht ran
Ich weiß nur nicht , ob ich mit meinem System alles auf höchsten Einstellungen schaffe , wenn nicht würde ich es mir für die 360 holen .
Weiß einer ob es vor dem Release ne Demo geben soll , denn das SAN-Tool scheint ja auch nicht unbedingt aussagekräftig zu sein ?
Sehr geile Sache, ich hoffe man kann das HUD wirklich abgeschaltet lassen, bei Assassin's Creed sieht das Spiel dann auch doppelt so gut aus.
Von der Grafik her finde ich es super, immerhin hat man ja großen Spielraum.
Jetzt fehlt nur noch ein SDK zum Modden![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Was hast'n für'n system? Ich hab eine 8800 GT 1024 MB und 2 GB RAM, kann Crysis auf Hoch mit 1600x1200 Auflösung und 30-40 Frames im Durchschnitt spielen, von daher wird Far Cry 2 wohl noch viel besser laufen...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
E8400
2 Gig Ram
HD4850
mit Windows XP
Auflösung kann ich eh nur max. 1280x1024 , mehr schafft mein Bildschirm nicht .
Warhead schaff ich auf Hoch bis Enthusiast , dann müsste ich doch auch FC2 auf den höchsten Einstellungen schaffen.
Auf der XBox 360 ist die Grafik meistens kantiger als auf PC , auch manche Texturen sind matschiger als bei der PC-Version .
Mein Bruder zockt COD4 auf der XBox , aber wenn ich auf meinem PC bei COD4 alles aufs höchste stell , sieht es besser aus , als auf seinem HD-Fernseher![]()
Geändert von R@ge (14.10.2008 um 11:15 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.