Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 4314

Thema: Far Cry 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    3.275

    Standard

    ich meine in Afrika ^^ damit will ich sagen, das die Nächte dunkel sind ((dort)

  2. #2
    VIP Avatar von xeonsys
    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    10.262

    Standard

    sieht gut aus.


    #Layer1, #Layer1 IMG {position:absolute; visibility: hidden; z-index:10;}

    Far Cry 2 PC Games Gameplay - Graphics



    http://uk.pc.ign.com/dor/objects/951...ics090908.html

  3. #3
    Semi Pro Avatar von Zamamee
    Registriert seit
    13.03.2007
    Ort
    Troisdorf
    Beiträge
    930

    Standard

    was mir vorhin nochmal bei den ganzen videos aufgefallen ist, und mir persönlich sehr gefällt, wirklich kein Menü und sogut wie kein HUD, nur die Energie und die Munni Popt auf wenn se sich verändert, ansonsten hat man immer das gesamte Bild frei.

  4. #4
    Professional Avatar von SWZOCKER
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Deutschland- Hessen- Taunusstein
    Beiträge
    2.477

    Standard

    Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    sieht gut aus.
    Hast recht das sieht sehr gut aus!!!
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

  5. #5
    Professional Avatar von Spay
    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    2.762

    Standard

    aber ich glaube man kann das bestimmt bei Optionen ändern
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

  6. #6
    Professional Avatar von R@ge
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    3.213

    Standard

    Ja , das sieht schon richtig geil aus , da kommt die Grafik der XBox360 meiner Meinung nach nicht ran


    Ich weiß nur nicht , ob ich mit meinem System alles auf höchsten Einstellungen schaffe , wenn nicht würde ich es mir für die 360 holen .

    Weiß einer ob es vor dem Release ne Demo geben soll , denn das SAN-Tool scheint ja auch nicht unbedingt aussagekräftig zu sein ?

  7. #7
    Moderator Avatar von M3nTo5
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.181

    Standard

    Sehr geile Sache, ich hoffe man kann das HUD wirklich abgeschaltet lassen, bei Assassin's Creed sieht das Spiel dann auch doppelt so gut aus.
    Von der Grafik her finde ich es super, immerhin hat man ja großen Spielraum.
    Jetzt fehlt nur noch ein SDK zum Modden
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  8. #8
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Was hast'n für'n system? Ich hab eine 8800 GT 1024 MB und 2 GB RAM, kann Crysis auf Hoch mit 1600x1200 Auflösung und 30-40 Frames im Durchschnitt spielen, von daher wird Far Cry 2 wohl noch viel besser laufen...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  9. #9
    Professional Avatar von R@ge
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    3.213

    Standard

    Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Was hast'n für'n system? Ich hab eine 8800 GT 1024 MB und 2 GB RAM, kann Crysis auf Hoch mit 1600x1200 Auflösung und 30-40 Frames im Durchschnitt spielen, von daher wird Far Cry 2 wohl noch viel besser laufen...

    E8400
    2 Gig Ram
    HD4850

    mit Windows XP

    Auflösung kann ich eh nur max. 1280x1024 , mehr schafft mein Bildschirm nicht .

    Warhead schaff ich auf Hoch bis Enthusiast , dann müsste ich doch auch FC2 auf den höchsten Einstellungen schaffen.



    Auf der XBox 360 ist die Grafik meistens kantiger als auf PC , auch manche Texturen sind matschiger als bei der PC-Version .

    Mein Bruder zockt COD4 auf der XBox , aber wenn ich auf meinem PC bei COD4 alles aufs höchste stell , sieht es besser aus , als auf seinem HD-Fernseher
    Geändert von R@ge (14.10.2008 um 11:15 Uhr)

  10. #10
    The Dude Avatar von doublebart
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    3.932

    Standard

    Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Weiß einer ob es vor dem Release ne Demo geben soll , denn das SAN-Tool scheint ja auch nicht unbedingt aussagekräftig zu sein ?
    Es wird überhaupt keine Demo geben

    Das HUD ist Standardmässig sowieso immer ausgeschaltet und erscheint nur, wenn man z.B. die Waffe nachlädt etc.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •