Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
eben. Vielleicht gibt es bei Rollenspielen immer wieder neue Waffen zu entdecken, Rüstungen usw. Da lohnt es sich die Spielwelt zu erkunden.
Soetwas wird es bei Farcry2 nicht geben. ICh dachte mir zB bei Gta4 auch: "OH, das Spiel kann doch nicht langweilig werden." ICh wollte noch nichtmal die Story spielen, sondern nur die Stadt erkunden. Doch irgendwann wirds langweilig, sogar Gta. Und was wollt ihr die Spielwelt erkunden? Da wirds nicht viel geben zu erkunden . Wenn ihr alle Waffen habt, genug mit dem feuer gespielt habt usw wirds öde und ihr wollt schnellstmöglich die Story durchhaben, die auch nur langsam vorran gehen wird ohne viele *Actioncutscenes*. Die Entwickler sind auch nur Menschen und dieses Spiel wird auch nicht perfekt sodass man da unendlich Spass hat, geschweige denn wenn mans noch nach einem halben Jahr aus dem Regal hollt.
Naja, ihr werdet sehen^^. Jetzt lacht ihr noch alle
(Ich bin ganz bestimmt kein Farcry2 Hasser, ich will nur einige hier wieder in die Realität zurückbringen)
Naja alles ist irgendwie langweilig, es gibt nix was wirklich dauerhaft Spaß macht. Moment kurzes Edit: so gut wie alle Spiele sind auf dauer langweilig, spiele von früher wie Monkey Island 1-3, Simon the Sorcerer, Day of Tantacle oder Tack Mc Cracken waren nie langweilig und machten mir mehr Spaß als das von heute. Spielen werden immer kürzer weil die Spieler kaum noch ein Spiel durchspielen und alle setzen nur noch auf die super Grafik so das die Innovation eines Spieles auf der Strecke bleibt!