Jo ich habe eben eine email hin geschickt mal kuken wann sie antworten ich werde es mir dan aufjedenfall bei MM hollen.
Jo ich habe eben eine email hin geschickt mal kuken wann sie antworten ich werde es mir dan aufjedenfall bei MM hollen.
was mich bei den ganzuen neuen far cry videos wundert man sieht eigentlich nie ein anderes wetter oder?...ich hab mich vopll auf das ständig wechselnde wetter gefreut aber ich hab noch kein sturm /regen/gewitter gesehen !
I live a thug-life baby i´m hopeless.
Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Ich denke es ist wie bei mir, man sucht sich bei der ToD die Präsentations beste Stelle raus und macht Screens nur noch um diese Uhrzeit(in Crysis). Bestimmt wird es Wetter wechsel geben, nur bei dem Wetter scheint alles besser präsentiert werden zu können.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
das kann sein...
bei dem neuem PAX video halten die gegner so über viel aus .....was denkt ihr?
sick
I live a thug-life baby i´m hopeless.
Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II
Solltest das Video evtl. dazu posten denn ich z.b. weiß nicht wovon du redest.^^
Ich finds mal geil wenn Gegner richtig viel aushalten, klar sind nur Menschen, trotzdem muss man dann taktisch vorgehen und wenn ich dazu gezwungen werde, find ichs geil.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
auf der GC haben die gegner eign normal viel ausgehalten.
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."