Seite 142 von 432 ErsteErste ... 4292132140141142143144152192242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.420 von 4314

Thema: Far Cry 2

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard PS 3 Version

"Das in der PS3 verborgene Kräfte schlummern, dürfte ja jedem klar sein und das bis jetzt noch kein PS3 Spiel die Leistung der PS3 ausgereizt hat, ist auch bekannt, doch geht man jetzt mit Ubisoft’s Far Cry 2 endlich einen Schritt weiter in diese Richtung?

Das Geschehen in Far Cry 2 wird sich auf einer 50km² großen Fläche abspielen, die teils: sandig, steinig, bewaldet, von Gras überzogen oder durch Flüsse gespalten ist. Hier wird Power benötigt, damit das Afrikaerlebnis nicht an einem vorbeirauscht, sondern wirklich eindrucksvoll aufgenommen werden kann, so zumindest der Plan von Ubisoft.

Wie nun Guy Crocker (Gamespot/Reporter) verkündete, würde zumindest die PS3 mit diesen Anforderungen klar kommen und man wird in einem grafisch wunderbar, mit dynamischen Wetteränderungen überzogenem Afrika spielen dürfen. Die Xbox 360 kommt mit diesen Anforderungen aber nicht ganz zurecht und es wird daher zu Abstrichen beim Anti-Aliasing (der Kantenglättung) bei der 360 Version kommen, nach seiner Aussage zufolge. Das Bild würde dadurch weniger sauber und glatt sein, wie das der PS3..........................................."

Bin gespannt ob das stimmt. Wäre schön wenn die entwickler mit der PS 3 endlich mal besser arbeiten und die konsole zu 100% auslasten können.

http://ps3.pspfreak.de/2008/08/29/fa...skeln-spielen/

und dieses Video ist geil....besonders der Kommentar des ubisoftmitarbeiters :rofl:
    http://de.youtube.com/watch?v=t4bp7l7jlc0

Gesperrt

Standard

Die PS3 kann Kantenglättung einsetzten ??? das ist mir jetzt neu !
    Ich glaube es jedenfalls nicht.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Far Cry 2: XXL-Poster in der neuen Games Aktuell

das poster

http://www.cynamite.de/pc/news/more/...s_aktuell.html

PC Games Hardware wird zur Ausgabe 12/2008, die am 5.11. erscheint, Far Cry 2 zum Thema einer Premium-Ausgabe machen. Unter anderem dürfen Sie ein hochwertiges exklusives Far Cry 2-Mauspad erwarten. Mehr Infos folgen bald.

http://www.pcgameshardware.de/aid,65...ctors_Edition/

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Die PS3 kann Kantenglättung einsetzten ??? das ist mir jetzt neu !
    Ich glaube es jedenfalls nicht.
    Die kann das
    Das ist nur weil immer alle ******* Games nur für die Xbox entwickelt worden sind und dann einfach PS3 fähig gemacht worden sind
    Deshalb sah ja PS3 auch meistens immer schlechter aus weil die Spiele nicht für diese Konsole entwickelt worden sind
    Schau dir mal Resistance an
    PS3 exklusiv und sieht aus wie eine Bombe und das nach über 2 jahren
    Frag doublebart
    Als ich vor ein paar Monaten gesagt hab dass die PS3 um einiges leistungsstärker mit ihrem Octo Core ist wurde ich in diesem Forum halber gesteinigt

The Dude Avatar von doublebart

Standard

@Timeo
    Ach...das wurde vor dem Release von GTA 4 auch gesagt..und was ist draus geworden?
    Das Video ist gut...Das ist ja wohl keine Offizielle Fehlermeldung Und soweit ich weiss hat die 360 mehr fest(Nicht Shared!) Memory zu verfügung als die PS3...naja scheint wieder mal ne Fan Boy Aktion gewesen sein, am besten einfach abwarten. Der PC wird wohl sowieso (starken Rechner vorausgesetzt) die Nase vorn haben...leider
    @alpha, naja wie bombe weiss ich jetzt nicht. Es sieht sehr gut aus, dafür das es bereits 2 Jahre alt ist GoW ist auch schon zwei Jahre alt und sieht doch noch ein ganzes Stück besser aus. Aber das soll hier jetzt nicht noch zu nem 360 vs. PS3 Flamewar ausarten!
    Geändert von doublebart (13.09.2008 um 11:05 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Standard

Ich wollte ja nur damit sagen wenn man bedenkt dass es über 2 Jahre alt ist dass es noch RELATIV gut aussieht
    Jo soweit ich weiß hat die XBOX ein wenig mehr RAM

Gesperrt

Standard

Hi, ich habe mir auch Far cry 2 bei gamesonly.at gekauft aber ich habe leider schon das Geld überwiesen. kann ich es irgent wie noch stonieren.

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Ich wollte ja nur damit sagen wenn man bedenkt dass es über 2 Jahre alt ist dass es noch RELATIV gut aussieht
    Jo soweit ich weiß hat die XBOX ein wenig mehr RAM

dafür hat die PS3 schnelleren RAM

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    dafür hat die PS3 schnelleren RAM
    Da muss ich jetzt aber mal die XBOX verteidigen
    Das macht so gut wie nichts aus

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Jungs jetz lasst die konsolen mal gut sein ^^
    es geht hier um FC2 und nicht PS3 oda Xbox

einfach mal abwarten wie es auf den jeweiligen plattformen aussieht (solange die pc version nich drunter leiden musste is mir alles recht ) ^^

also btt ^^
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Stichworte