Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
jetzt ist's auf einmal ab 16 oder wie? ich blick da nicht mehr durch ^^ anscheinend auch die us version
1/2OT: erst clear sky 99.99% bug news, dann ne niederlage gegen luxembourg im fussball und jetzt dass noch .. geh ma langsam schlafen ist glaub' ich besser.
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Ubisoft bestätigt weltweit inhaltsgleiche Version
Ubisoft gibt bekannt, dass Far Cry 2 in allen Territorien inhaltsgleich sein wird. Auch die deutsche Version (USK 1wird somit komplett ungeschnitten auf den Markt kommen.
Far Cry 2 erscheint am 23. Oktober.
http://www.consolewars.eu/news/22162...n_deutschland/
Pegi 16 heißt in England usw wird es ab 16 sein, in Deutschland ab 18 zu 100%, ist immer so wenn Pegi schon ab 16 is....
-Para
LOL Das Video is mal geil, wie die typen wegfliegen und diese übelst geilen explosionen und viel blut *hrhr*![]()
sehr nice *freu mich drauf*
-Para
Des kommt in dem Video aufgrund der schlechten quali nicht so raus, aber die Grafik ist einfach nicht so, wie se damals in den Trailern/auf der GC 2007 gezeigt wurde. Es sieht einfach nicht so gut aus. Und ich finds auch nicht so furchtbar geil. Aber ich wart jetz mal den Release ab, und dann wwird sich ja zeigen, obs einfach trotzdem Spass macht oder ob nicht.
Geil... dann wird, wenn ich WH kaufe, gleich mal FC2 bestellt, und wenn das uncut is, freuts mich gleich doppelt, das Spiel zu besitzenAber ne CE oder SE brauch ich nich nochma von nem Game...