Ergebnis 1 bis 10 von 4314

Thema: Far Cry 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Semi Pro Avatar von el_mariachi
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    790

    Standard

    Ich find das Cover zeigt. Zeigt die Szene nachdem der Protagonist einen Jeep erledigt hat und sich den jetzt unter den Nagel reißt.

    Sprich zeigt den wahrscheinlichen FC2 Alltag, ich find die Idee gut

    EDIT: Was das video angeht. Präsentation die mit "Oh, that sucks" enden, sind immer gut
    Geändert von el_mariachi (10.09.2008 um 19:43 Uhr)
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

  2. #2
    Erfahrener User Avatar von Ice Man
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    419

    Standard

    Hab das Cover mal ein bisschen umgestaltet


    Geändert von Ice Man (10.09.2008 um 21:51 Uhr)
    Intel Core i7-2600 | ASUS P8P67 Pro | EVGA GeForce GTX 560 Ti | 8 GB Corsair XM3 Dual Kit
    Creative X-Fi Xtreme Gamer |
    Enermax MODU87+ 600W | Corsair Obsidian 700D

  3. #3
    Professional Avatar von Crysis Player
    Registriert seit
    30.10.2007
    Ort
    Deutschland, Bayern
    Beiträge
    2.425

    Standard

    Zitat Zitat von Ice Man Beitrag anzeigen
    Hab das Cover mal ein bisschen umgestaltet




    Was ist da anders, an dem normalen Packshot?
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

  4. #4
    The Dude Avatar von doublebart
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    3.932

    Standard

    Zitat Zitat von Ice Man Beitrag anzeigen
    Hab das Cover mal ein bisschen umgestaltet
    Nur leider wird die PC Version so aussehen
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.


  5. #5
    Erfahrener User Avatar von Ice Man
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    419

    Standard

    Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Nur leider wird die PC Version so aussehen
    Schade^^ Aber sieht trotzdem Hammer geil aus das Cover
    Intel Core i7-2600 | ASUS P8P67 Pro | EVGA GeForce GTX 560 Ti | 8 GB Corsair XM3 Dual Kit
    Creative X-Fi Xtreme Gamer |
    Enermax MODU87+ 600W | Corsair Obsidian 700D

  6. #6
    The Dude Avatar von doublebart
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    3.932

    Standard

    Zitat Zitat von Ice Man Beitrag anzeigen
    Schade^^ Aber sieht trotzdem Hammer geil aus das Cover
    Ja...deine Version wäre aber auch sehr gut möglich gewesen, hätte MS die Hand im Spiel gehabt.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.


  7. #7
    Professional Avatar von -THRiLLiAL-
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    2.343

    Standard

    jetzt ist's auf einmal ab 16 oder wie? ich blick da nicht mehr durch ^^ anscheinend auch die us version
    1/2OT: erst clear sky 99.99% bug news, dann ne niederlage gegen luxembourg im fussball und jetzt dass noch .. geh ma langsam schlafen ist glaub' ich besser.


  8. #8
    The Dude Avatar von doublebart
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    3.932

    Standard

    Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    jetzt ist's auf einmal ab 16 oder wie? ich blick da nicht mehr durch ^^ anscheinend auch die us version geh ma langsam schlafen ..
    Ja die deutsche Version scheint ab 16 zu sein, jedenfalls bei der PEGI.
    Ach ich weiss auch nicht, am besten abwarten...
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.


  9. #9
    VIP Avatar von xeonsys
    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    10.262

    Standard

    Ubisoft bestätigt weltweit inhaltsgleiche Version

    Ubisoft gibt bekannt, dass Far Cry 2 in allen Territorien inhaltsgleich sein wird. Auch die deutsche Version (USK 1 wird somit komplett ungeschnitten auf den Markt kommen.

    Far Cry 2 erscheint am 23. Oktober.

    http://www.consolewars.eu/news/22162...n_deutschland/

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •