find ich auch geil....ich luiebe spiele die streng nach dem motto 'REALISMUS PUR' laufen![]()
find ich auch geil....ich luiebe spiele die streng nach dem motto 'REALISMUS PUR' laufen![]()
I live a thug-life baby i´m hopeless.
Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II
Das Spiel wird echt Hammer! Sind Systemvorausseetzungen schon bekannt?
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Soso, hier mal wieder frei nach dem Motto: Wenn man keine Ahnung hat......:
http://quest3d.com/index.php?id=15
Einfach mal bei Azure Temple auf "View this Movie" klicken oder aber "Download Executable" wenn ihr die "FarCry2 Engine Tech-Demo" auch haben wollt....![]()
klar hier zu lesen
Wer die Geschichte mühelos erleben will, der braucht in Sachen CPU mindestens einen Pentium 4 mit 3,2 Gigahertz, einen Pentium D mit 2,66 Gigahertz oder einen AMD Athlon 64 3500+. Unter NVIDIA 6800 oder ATI X1650 wird kaum etwas laufen, zumal Shader Model 3 und 256 Megabyte Grafikspeicher Pflicht sind.
In Sachen Empfehlung greift der Publisher bei der Hardware schon etwas höher. Intel Core 2 Duo, NVIDIA 8600 GTS und 512 Grafikspeicher sollten es schon sein. Zudem soll in Sachen Sound eine 5.1-Soundkarte einiges aus dem Shooter herausholen.
Folgende Grafikkarten soll "Far Cry 2" problemlos unterstützen: NVIDIA 6800, NVIDIA 7000 Series, 8000 Series, 9000 Series, 200 Series. Bei den Laptop-Chips von NVIDIA sind 8800M und 8700M geeignet. Von ATI eigenen sich X1650 – 1950 Series, HD2000 Series , HD3000 Series und HD4000 Series.
Also werde ich es mit meiner 7600GT noch zocken können. Aber ich habe nur Pentium 4 3,00GHZ....Dafür 2,5GB RAM
Danke, habe ich vergessen!!!
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Ich kann mir zwar vorstellen, dass FC2 ein cooles Spiel wird, aber was hat das Spiel eig. noch mit Far Cry gemeinsam?!Außerdem kann ich mir nicht so richtig vorstellen dass man mit Open World eine gute und mitreißende Geschichte erzählen kann
![]()
Naja hoffentlich wird es bald kommen und nicht verschoben
Freu mich schon riesig,wenn ich ehrlich sein soll merh als auf Warhead
@Crysis Player
Bestimmt auf Middle ^^
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |