find ich auch geil....ich luiebe spiele die streng nach dem motto 'REALISMUS PUR' laufen :D
Druckbare Version
find ich auch geil....ich luiebe spiele die streng nach dem motto 'REALISMUS PUR' laufen :D
Es gibt und gab auch definitiv noch keine Engine Demo, weder geleaked noch offiziell. Und auch nix spielbares. 100% Wer was anderes behauptet verbreitet Gerüchte.8-)
Das Spiel wird echt Hammer! Sind Systemvorausseetzungen schon bekannt?
Soso, hier mal wieder frei nach dem Motto: Wenn man keine Ahnung hat......:
http://quest3d.com/index.php?id=15
Einfach mal bei Azure Temple auf "View this Movie" klicken oder aber "Download Executable" wenn ihr die "FarCry2 Engine Tech-Demo" auch haben wollt....:roll:
klar hier zu lesen
Zitat:
Wer die Geschichte mühelos erleben will, der braucht in Sachen CPU mindestens einen Pentium 4 mit 3,2 Gigahertz, einen Pentium D mit 2,66 Gigahertz oder einen AMD Athlon 64 3500+. Unter NVIDIA 6800 oder ATI X1650 wird kaum etwas laufen, zumal Shader Model 3 und 256 Megabyte Grafikspeicher Pflicht sind.
In Sachen Empfehlung greift der Publisher bei der Hardware schon etwas höher. Intel Core 2 Duo, NVIDIA 8600 GTS und 512 Grafikspeicher sollten es schon sein. Zudem soll in Sachen Sound eine 5.1-Soundkarte einiges aus dem Shooter herausholen.
Folgende Grafikkarten soll "Far Cry 2" problemlos unterstützen: NVIDIA 6800, NVIDIA 7000 Series, 8000 Series, 9000 Series, 200 Series. Bei den Laptop-Chips von NVIDIA sind 8800M und 8700M geeignet. Von ATI eigenen sich X1650 – 1950 Series, HD2000 Series , HD3000 Series und HD4000 Series.
Also werde ich es mit meiner 7600GT noch zocken können. Aber ich habe nur Pentium 4 3,00GHZ....:( Dafür 2,5GB RAM
Danke, habe ich vergessen!!!
Ich kann mir zwar vorstellen, dass FC2 ein cooles Spiel wird, aber was hat das Spiel eig. noch mit Far Cry gemeinsam?!:-( Außerdem kann ich mir nicht so richtig vorstellen dass man mit Open World eine gute und mitreißende Geschichte erzählen kann:???::neutral:
Naja hoffentlich wird es bald kommen und nicht verschoben :D
Freu mich schon riesig,wenn ich ehrlich sein soll merh als auf Warhead ;)
@Crysis Player
Bestimmt auf Middle ^^