Ergebnis 1 bis 10 von 4314

Thema: Far Cry 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Ninja18

Standard

Ich hab den Ubisoft menschen angesprochen, auch mit dem 15.9. er meinte, er schätzt oktober, aba nicht früher ^^.
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Erfahrener User Avatar von Nuttree

Standard

Zitat Zitat von Ninja18 Beitrag anzeigen
    Ich hab den Ubisoft menschen angesprochen, auch mit dem 15.9. er meinte, er schätzt oktober, aba nicht früher ^^.
    Ist auch besser so. Muss ja nicht gleichzeitig wie Crysis WH releasen

Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Nuttree Beitrag anzeigen
    Ist auch besser so. Muss ja nicht gleichzeitig wie Crysis WH releasen
    und wenn schon WH schlägt FC2 (ich kann diesen Namen nur mit ach und wach ausschreiben) um Längen.

Auch wenn das FC2 jetzt erscheint, wird man kaum drüber reden. Also ein Beispiel: Assasins Creed ist besser

@Timeo einfach alles. In den 30 Min ist es 2 Mal abgestüzt. Schlechte Grafik, Atmo. Es wird dem Franchise nicht gerecht.

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Mir gefällt FarCry2. Es ist ein NICE GAME, aber ich hab ne frage, ist da Ragdool an?? kann man die leichen wie bei CSS abknallen und die bewegen sich dann noch?

Oder ist es wie CS1.6 die machen da eine automatische bewegung beim abknallen
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Erfahrener User Avatar von Deathraven

Standard

Wohl ne Mischung. Sterbeanimationen mit Ragdoll vermischt. Wie bei den meisten aktuellen Spielen (auch Crysis nutzt dieses System)

Erfahrener User Avatar von OwNaGe

Standard

Ich muss Foofi recht geben, das was man in 15min von dem Spiel gesehen hat war einfach nur...schlecht. Die Grafik war schlechter als gedacht, was aber nicht heißt , dass sie schlecht is. Gameplaymäßig...in den 15min hab ich nichts neues gesehen.

Aber am meisten gestört haben mich diese zwei Sachen:

1) Die Nacht in der jetzigen Version sieht einfach nur grottig aus, Atmosphäre kommt garkeine auf.

2) Das Spiel hat auf einer HD 4850(soweit ich weiß, war die in den Rechnern) teilweise geruckelt, was natürlich nich unbedingt nen guten Eindruck hinterlässt, auch wenns eine frühe Version is.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von OwNaGe Beitrag anzeigen
    2) Das Spiel hat auf einer HD 4850(soweit ich weiß, war die in den Rechnern) teilweise geruckelt, was natürlich nich unbedingt nen guten Eindruck hinterlässt, auch wenns eine frühe Version is.
    Ich schätze auch 2x280gtx würde nach 5 Stunden Dauerbetrieb inner kleinen Kiste nachgeben.
    Die Dinger waren in Kisten oder Tonnen Isoliert und in den Raum waren ca. 30 Menschen mit ner gefühlten Wärme von 30°.

Die Nacht sieht wikrlich erbärmlich aus.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Zitat Zitat von Ninja18 Beitrag anzeigen
    Jep ^^, soll nich früher als oktober kommen, habn wa auch schon etwas früher besprochen
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Stichworte