Seite 127 von 432 ErsteErste ... 2777117125126127128129137177227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.270 von 4314

Thema: Far Cry 2

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Gestern mal angesehen. Fazit: Der grösste Dreck der Spielegeschichte. Kein anderes Franchise wurde von einem Publisher so in den Dreck gezogen. Das "Spiel" ist schlecht, sieht schlecht und allein ein Franchise macht kein Spiel!

Schande Ubisoft, ihr habt das total verkackt. Bin echt traurig darüber. Gebt das Projekt auf und kauft euch Massive Entertainment!

Ari ich denke das is Geschmackssache, du fandest Crysis auch net so doll und andere lieben es und finden es hammer

Genauso wie einige nur auf Blond stehen und andere wiederum nur auf Bruenetten

Ich selbst freu mich zumindest drauf, genauso wie auf Project Origin, aber dazu brauch ich net viel sagen sehen da weiss ich das das game der oberhammer wird, weil FEAR schon der hammer schlechthin ist / war

-Para

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Denk ich werds erstma Testen, indem ichs mir von na Videothek ausleihe und wenns mir taugt kaufs ichs mir dann. Aber bevor ich es nicht gespielt habe, wird es auch nich gekauft.

Deshalb find ich es auch besch*** das Ubisoft keine Demo zu Far Cry 2 rausbringt.

Mfg Scaleo

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Mafiaaffe Beitrag anzeigen
    Hier mal ein Artikel von GIGA
    Giga wird bezahlt für ihre Aussagen jedenfalls munkelt man das so

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Also ich kann mir echt nicht vorstellen das FarCry 2 so schlecht sein soll.

Aber andererseits kommt da ein gewisse vorahnung...
    Ja direkt schlecht nein aber das was wir alle erwartet haben ist es auf keinen Fall is halt ein Durschnittshooter der wieder High Rated wird weil er so eine tolle Grafik hat
    ¿tsnos saw ,rutangiS

User Avatar von Oberst Klink

Standard

Also neben Fallout 3 warte ich dieses Jahr noch auf Far Cry 2.

Gestern habe ich mir das Video in der neuen Gamestar angesehen und glaube, daß das, das Spiel wird, das ich mir erhofft habe: völlig freie Spielwelt, mit super Grafik und coolen Missionen.

Far Cry 2 kommt ja schon am 15.9.08 raus.

Mal noch´ne Frage: ich suche eine Fanseite zu Far Cry 2, eben genau wie diese Seite hier, eben nur über Far Cry 2 - gibts sowas ?

Danke.
    Och ne! Wenn mir nichts Böses ansteht, steht der auf der Matte! Wenn ma denkt heut kommt kein Schwein, tritt der Burkhalter herein. - Oberst Klink in "Das Codebuch"

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Gestern mal angesehen. Fazit: Der grösste Dreck der Spielegeschichte. Kein anderes Franchise wurde von einem Publisher so in den Dreck gezogen. Das "Spiel" ist schlecht, sieht schlecht und allein ein Franchise macht kein Spiel!

Schande Ubisoft, ihr habt das total verkackt. Bin echt traurig darüber. Gebt das Projekt auf und kauft euch Massive Entertainment!

Was hat Dir denn daran net gefallen das Du zu diesem ergebnis gekommen bist?
    ich denk mal das man mit 15 minuten spielen kein urteil abgeben kann!?
    Oder wie seh ich das?

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Ist das mit dem 15.09 eigentlich bestätigt?

15 Min Video der PC Version inkl. Editor und Absturz
    http://www.gamed.nl/view/46212
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

User Avatar von Oberst Klink

Standard

15.09. steht so in der neusten Gamestar drin.

Mich macht nur stutzig, daß der 15. ein Montag ist und da kommen doch eher selten Spiele raus.

Also, vielleicht wirds auch erst der 18. oder 19.9.

Mal sehen...
    Och ne! Wenn mir nichts Böses ansteht, steht der auf der Matte! Wenn ma denkt heut kommt kein Schwein, tritt der Burkhalter herein. - Oberst Klink in "Das Codebuch"

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    15.09. steht so in der neusten Gamestar drin.

Mich macht nur stutzig, daß der 15. ein Montag ist und da kommen doch eher selten Spiele raus.

Also, vielleicht wirds auch erst der 18. oder 19.9.

Mal sehen...
    niemals, dass es schon am 15. kommen würde, da ein Trailer in diesen Monat veröffentlicht wurde mit ein paar Infos von der Community Managerin und die sagt am ende, dass es bestimmt 2 monate dauert, bis ihr selber das handwerk legen könnt

also kann es nicht der 15.09 oder so werden

- Crysis2142

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Ich hab den Ubisoft menschen angesprochen, auch mit dem 15.9. er meinte, er schätzt oktober, aba nicht früher ^^.
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Erfahrener User Avatar von Nuttree

Standard

Zitat Zitat von Ninja18 Beitrag anzeigen
    Ich hab den Ubisoft menschen angesprochen, auch mit dem 15.9. er meinte, er schätzt oktober, aba nicht früher ^^.
    Ist auch besser so. Muss ja nicht gleichzeitig wie Crysis WH releasen

Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit

Stichworte