Ist das mit dem 15.09 eigentlich bestätigt?
15 Min Video der PC Version inkl. Editor und Absturz
http://www.gamed.nl/view/46212
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
15.09. steht so in der neusten Gamestar drin.
Mich macht nur stutzig, daß der 15. ein Montag ist und da kommen doch eher selten Spiele raus.
Also, vielleicht wirds auch erst der 18. oder 19.9.
Mal sehen...
Och ne! Wenn mir nichts Böses ansteht, steht der auf der Matte! Wenn ma denkt heut kommt kein Schwein, tritt der Burkhalter herein. - Oberst Klink in "Das Codebuch"
niemals, dass es schon am 15. kommen würde, da ein Trailer in diesen Monat veröffentlicht wurde mit ein paar Infos von der Community Managerin und die sagt am ende, dass es bestimmt 2 monate dauert, bis ihr selber das handwerk legen könnt
also kann es nicht der 15.09 oder so werden
- Crysis2142
Ich hab den Ubisoft menschen angesprochen, auch mit dem 15.9. er meinte, er schätzt oktober, aba nicht früher ^^.
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
und wenn schon WH schlägt FC2 (ich kann diesen Namen nur mit ach und wach ausschreiben) um Längen.
Auch wenn das FC2 jetzt erscheint, wird man kaum drüber reden. Also ein Beispiel: Assasins Creed ist besser
@Timeo einfach alles. In den 30 Min ist es 2 Mal abgestüzt. Schlechte Grafik, Atmo. Es wird dem Franchise nicht gerecht.