Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Nanu? Also ich finde ich hab nirgendwo herablassend gewirkt, ich habe einfach klipp und klar gesagt was ich bisher von dem gezeigtem Bild- und Videomaterial halte.
Das ist meine persönliche Meinung, davon brauchst du dich nicht angegriffen fühlen, noc hab ich damit beabsicht dich von deiner eigenen Meinung abzubringen.
Vorher zu schreiben "ja das game sieht klasse aus, freu mich richtig drauf, juchu, hallejuja etc" das geht dann in Ordnung, auch wenn das Spiel noch net draußen ist, aber wenn dann einer sagt "naja von der Grafik hätte ich mir erhofft, zumindes was ich auf den bishereige Materialien gesehen habe, dann geht das gar net und man solle mit seiner schlechten Kritik warten bis das game draußen ist? meine güte...
Außerdem hab ich das Spiel auch nicht verteufelt, hab gesagt die Story und das Gameplay sehen wirklich interessant aus etc, ich finds nur schade, dass man ein jahr nach Crysis keine bessere Grafik haben kann (ist natürlic kein muss, grafik ist net alles, trotzdem finde ich es schade).
So und falls du dich dadurch iwie angegriffen, auf den Schlips getreten oder sonstwas fühlst, dann tut mir das Leid, kann es aber net ändern, das ist meine persönliche Meinung und die lasse ich hier genauso raus, wie du hier im Thread schreibst du freust dich auf das game und es sieht deiner meinung nach gut aus (das schließe ich mal aus deinem post)
Leute akzeptiert doch die Meinungen von den Anderen!
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Dunia engine. Das ist die weiterentwickelte CryEngine 1.
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!
Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital